Hamburger Tauchertage in Hemmoor 14/15.6.08

  • ;( ;( ;(


    nö leider nicht..... geh bitte für mich mit tauchen.... ;(


    LG
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Moin,


    sonst eigentlich mehr der Ostsee zugewandt, würden wir für diesen Termin wohl dort mal auf bzw. abtauchen.


    Zumal unser Doc evtl. wieder vorträgt, dann müssen wir Ihm zumindest nachtragen.. 8)


    Gruss
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Klingt ja nicht uninteressant. Mal schaun, was mein Terminkalender sagt. Aber Lust hätt ich schon, mir das Spektakel da mal anzuschaun.


    Gruß


    Thore
    IG-Gase

  • Na ich denke wenn es bei mir passt werde ich wohl dort sein :)


    Gruß

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Hallo zusammen,


    also bei mir könnte es nun doch noch klappen... ich denke ich kriege das arbeitstechnisch hin, dass ich ggf. schon Freitag dort sein kann. Problem wird eine Unterkunft sein...


    Ist vielleicht jemand dort, der ggf. noch nen Platz in der Hütte oder so frei hat... sonst gibts eben das klassische Zelt...


    Denke nächste Woche kann ich definitiv sagen, ob ich Urlaub kriege oder nicht... sieht aber gut aus denke ich...


    Würde mich auch freuen, ein paar neue Gesichter kennenzulernen und bekannte wiederzusehen!

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Moin Leute,


    sollte ich mich am See rumtreiben einfach mal am gelben T4 gucken, würde gerne das ein oder andere Gesicht kennenlernen.


    So, nu fahr ich mal zum Baumarkt, Abenteuer für grosse Kinder,


    Yippijajajippijippiyea!


    Gruss, Dirk.

  • Hm... werd dann wohl da sein.... und vielleicht ein paar von euch DGlern in Person kennenlernen? Wird der erste Ausflug in den Kreidesee.


    Bietet sich vielleicht jemand für einen gemeinsamen TG an?
    Bin leider durch "unterbrevetierung" gehandicapt... (AOWD...), wenn ich mir die Regelungen für den Tauchbetrieb anschaue...


    Meine Freundin und ich werden jedenfalls von Freitag morgen bis montag mittag am Kreidesee sein...



    Der Inselaffe

    experience leads to good judgement
    but... experience comes from poor judgement
    Will sagen: jeder fängt mal an

  • Inselaffe :)


    Mach Dir da mal keine Sorgen... ich denke da sind genug Leuts am Start und ich wäre mir nicht zu fein zu fragen, ob Du Dich einer Gruppe anschließen kannst. Sind ja nicht nur Doppelchen vor Ort und Tiefenjäger... Der Kreidesee ist für jeden Taucher eine Bereicherung...
    Man sieht sich vor Ort...


    Vielleicht sollte man einen Treffpunkt für die DGler organisieren, damit man sich mal kennenlernt....


    Was weiß ich so Samstag irgendwann mal bei der Anmeldung oder so....


    Was meint ihr???? :-D

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Ah jo... des klingt brauchbar...



    Wer war denn schon mal da, vielleicht letztes Jahr und schlägt einen gut zu findenden Treffpunkt samt Uhrzeit vor?


    Ich denke grad mal laut: DG-Shirts/Polos? gibts so was?


    Falls nicht:


    Würde das Mod-Team:


    entweder: Shirts gegen Unkostenbeitrag veräußern


    oder: Das Logo der Site in hochauflösender Quali bereitstellen, damit sich jedermann/frau für solche Events selbst was drucken kann?



    Allgemeine Zustimmung? Allgemeines "Inselaffe raus" brüllen? Gemischte Meinungen?


    In diesem Sinne
    Der Inselaffe

    experience leads to good judgement
    but... experience comes from poor judgement
    Will sagen: jeder fängt mal an

  • http://www.divinggroup.de/wbb2/jgs_portal.php?id=17


    Schau mal ;) da gibts sowas zum kaufen.


    Treffpunkt würde ich lieber nicht bei der Anmeldung machen, ist doof, wenn wir davor rum stehen...


    Würde den Treffpunkt am Freitag oder Samstag gegen Abend vorschlagen, denn dann sind alle angereist, und waren schon fleissig tauchen..


    Wo.. an irgendeinem Stand!?


    Gruß