Die DivingGroup begrüßt ihren 1000. User!


  • Es ist vollbracht - die DivingGroup begrüßt ihren 1000. User


    Als in den beginnenden Frühlingstagen 2005 durch unermüdliches Schaffen ein Tauchforum bereits nach gut einer Woche anstatt der gemeinhin prophezeiten sechs Monate das Licht der Welt erblickte, wusste niemand genau, wo es hingehen wird. Unter dem Motto Spaß und Informationen für Taucher sammelte sich eine kleine Gruppe an Freunden und Mitstreitern in der DivingGroup, um auf einer eigenen Plattform Erfahrungen und Ereignisse rund um das Thema Tauchen zu beschreiben und zu diskutieren. Nach gut drei Jahren nun haben sich ungezählte Leser durch rund 40.000 Beiträge der DivingGroup-User gelesen und informiert - respektable Leistung! Besonders freuen wir uns seit Anfang März mit Jörg Schwerdtfeger den 1000. angemeldeten User zu begrüßen.





    Wir sind begeistert über das Ausmaß an Information und Unterhaltung, welches
    dieses Forum mittlerweile hat, und beschenken den glücklichen Mr. Eintausend mit einem
    Sonderedition-T-Shirt 1000, das wir extra zu diesem Anlass aufgelegt haben.


    Lasst Euch auch weiterhin mit der DivingGroup bespaßen - wir geben jedenfalls weiter unser Bestes...


    Das DivingGroup-Team [Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/expressive/proposetoast.gif]


  • Cool!


    Zu der Sammlung von unvorteilhaften Fotos von Jörg kann ich auch etwas beitragen, euphemistisch gesprochen :P


    Viel Spass hier!
    Auf die nächsten Tausend!


    LG,
    Derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)

    Einmal editiert, zuletzt von Derk ()

  • Na dann mal viel Spaß hier in diesem Forum und der DG herzlichen Glückwunsch zum 1000. :prosecco:

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Hallo Jörg!


    Auch von mir ein herzliches willkommen und Glückwunsch :prosecco: zur 1000!!!!


    Wünsche Dir viel Spaß hier!


    Freundlichen Flossenschag aus dem Reinland!
    Grüße
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo Jörg,


    viel Spass hier in der DG und Glückwunsch zum genial kalkulierten Anmeldezeitpunkt.
    Bei angucken der Bilder von dir frag ich mich was du mit Trocki in der Wanne machst? Mein Tip: du testest ein Pinkelventil ! :rofl:


    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • schließe mich mal mit der Begrüßung und den Glückwünschen meinen Vorpostern an.


    Viel Spass in der DG

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!