Attersee Sept.2008

  • Aaaaaaaalso,
    für Freitagabend ist in der Bachtaverne ein Platz für 20 Taucherleins auf "Divinggroup" reserviert. Hab mal gemeint dass ab 18 Uhr die ersten aufschlagen könnten ;)
    Zu Essen gibt es bis 22 Uhr, aber wenn wir um 22:30 Uhr noch was brauchen ist es auch kein Problem ;)


    Sonne und KuK frag ich gleich noch an.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Sodale,
    für Samstag haben wir auch was :D


    Nachdem die bei der Sonne bei zweimal Anrufen nicht abgehoben haben bin ich :beleidigt: und hab im KuK angerufen.
    Samstag 19:00 Uhr ist im KuK ein Tisch - ebenfalls auf Divinggroup - reserviert und zwar im linken Teil das sich "Geli´s" nennt. Küche bis 22 Uhr


    Hoffe es passt, sonst muss ich nochmal in der Sonne probieren...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo! :huhu:


    Hab mich zwar schon angemeldet, aber hier noch nicht geoutet.


    Meine Anreise wird wohl am Donnerstag im laufe des späten Nachmittag oder Abend sein.


    Übernachten werde ich ebenfalls bei Stallinger.


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Noch ne kurz Nachfrage... am Anfang war die Rede vom Treffen bei der Nautiluswiese (wo immer die auch sein mag :D ) (Oli, stellt bestimmt ne grooooße Divinggroup-Flagge auf... (ist n Schäääärz!!! wird er nicht! ) ;) )
    Mela hat ab 18 Uhr den Tisch in der Bachtaverne gebucht...


    Ergo bis 18 Uhr auf der Wies'n (Nautiluswiese, NICHT München) und dann ab 18 Uhr in der Taverna am Bach...
    Richtisch?


    Nur das es nachher ned heißt: "Ööööh, das habt ihr aber gar nich so geschrieben..."
    Soll ja schon mal vorgekommen sein 8)

  • Berechtigte Anfrage :D


    Es ist noch gar nicht so wirklich durchgedrungen wann genau wer einschlägt.
    Ab 18 Uhr in der Bachtaverne ist klar.
    Für alle die vorher kommen würde sich die Nautiluswiese natürlich gleich mal zum ersten einblubbern anbieten.


    Allerdings würde ich den Zeitramen auf der Wiese etwas enger stecken.
    Ansonsten könnte es sein das unser Admin sich die Beine in den Bauch wartet.


    Also her mit den Infos. Wer ist denn schon früher da, und ab wann?


    Grüße Oli

  • Die Nautiluswiese ist die grosse Liegewiese bei der Tauchbasis Nautilus (www.nautilus.at) in Weyregg. Fahne könnte da glatt Sinn machen :).


    Wenn ich das richtig sehe, kommen die "Freitagseintreffer" eher am Abend und würden sich dann wohl in der Bachtaverne dazugesellen.


    Wir gehen schon mal nachmittags den See besichtigen - aber nicht bei Nautilus :O. Ich werde wohl etwas früher eintrudeln, wäre aber nur als Plauderpartner nützlich :).

  • Hallöchen,


    leider kann ich nicht zum DG-Treffen kommen... hab mich sooo gefreut ;( ....


    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim tauchen!


    Wer schreibt nen Bericht ?! 8)


    Grüße MM

  • Nachdem das mit dem Flaschenshuttledienst geklärt ist (danke Dirkhie :knutsch: ) werde ich so zwischen 18:15 und 19:00 Uhr in der Bachtaverne aufschlagen, je nachdem wann mich das Büro freilässt...


    Robert,
    na dann passte meine Vorahnung zwei Plätze mehr zu bestellen ja ;)
    Aber auch wenn sich noch jemand entscheiden sollte zu kommen, stehen wird keiner müssen ;)


    MM,
    schade ;(


    Bericht?
    Na ich denke die Aufgabe wird sich Anne nicht nehmen lassen :D ;)
    Ich hab schon mal die Akkus geladen und die Speicherkarten leer gemacht, es kann also fotografiert werden was das Zeug hält [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff63/HealingSpiritForum/Fotosmiley.gif]


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD