• Hallo zusammen,


    wir haben soeben neben einer neu gestalteten Webseite, den Projektbericht von der Pozo Azul im August und ein Video von diesem Projekt online zur Verfügung gestellt...



    Viel Spass beim stöbern....


    Markus

  • Hi Markus,


    schöner Auftritt.
    Ich habe da noch eine Frage.
    Auf eurer Seite habe ich u.a. ein Bericht über die Sabotage gelesen. Auch im aktuellen Video sieht man, dass euch der "öffentliche" Zugang für das entladen am Anfang erschwert wurde.


    Ist der Konkurrenzkampf zwischen den Höhlenteams so groß, bzw. ist das die Regel das man mit solchen "Hindernissen" zu kämpfen hat?


    Gruß
    Steffen

  • Hallo Steffen,


    wir verstehen das auch nicht ganz, aber es gibt Gruppen bzw. Personen die scheinbar das etwas zu verbissen sehen... Die EKPP ist in der Vergangenheit immer wieder Ziel solcher Aktionen geworden, dass liegt aus unserer Sicht auch daran das wir auf mehrere Jahre Exploration zurückblicken können und dies recht erfolgreich. Das ganze fängt meistens im kleinen an, Gerüchte über Gerüchte werden verstreut was wir nicht wie alles machen und tun... :-D


    Unsere Sicht ist eher die aus der Hobbybrille. Unsere Motivation ist es Spass an dem zu finden was man macht, ansonsten lassen wir es.


    Gruss


    Markus

  • klasse und äusserst interessante Seite!


    Ich finde das Ethikstatement am Anfang des Mai2008-Berichtes bemerkenswert!
    Es ist herrlich zu sehen, wenn jemand etwas mit Leidenschaft macht und das ist beim dem ganzen Projekt so... herrlich!