Jetzt hat auch noch dem Westo seine Frau Geburtstag....

  • .... und ich gratuliere ganz herzlich.....


    Alles Gute liebe Karin....



    :D
    Rainer

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von RainerD ()

  • Na, da schließ ich mich doch natürlich an =)


    Alles Liebe und Gute zum Burzltag :knutsch:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Aber heute stimmt es :D :D :D


    Karin, alles Gute zum Burzltag :knutsch:
    Lass dich von deinen beiden Männern heute so richtig verwöhnen :prosecco: :essen: :knutsch:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • auch ich moechte am richtigen Tag gratulieren...
    :-D :essen&trinken: :prosecco:


    @ Westo verwoehne sie etwas :D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die doch manch einer (@Rainer :D Macht nix! Kann ja mal passieren!) sehr früh loswerden wollte.


    ...nach vielem :essen: und reichlich :prosecco: war es dann irgendwann :schlafen: soweit, aber so :kotz: ist es mir dieses Jahr nicht ergangen!

    Gruß Karin


    Heimat ist für mich überall dort, wo ein Mensch ist, zu dem ich kommen kann, ohne gefragt zu werden,
    weshalb ich da bin, der mir einen Tee anbietet, weil er weiß, daß ich Tee trinke, und wo ich bei dieser
    Tasse Tee schweigen darf.
    (Reiner Kunze)