Brechtsee - letzter Termin

  • Hallo Tom,


    wir sind alles nur einfache Taucher, mehr nicht :)
    Mann braucht so viel Luft wie man halt braucht.


    Melde Dich einfach.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • wir treffen uns um 10.30 Uhr


    Gruesse Anne, die hofft dass ihre Erkältung bis zum Sonntag wieder ok ist

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Astrid,


    da ich meistens schon um 5:00 wach bin, werde ich wohl spatestens 6:30 losfahren, bin dann so etwa 7:10 dort und wenn ich ganz schnell bin, komme ich noch im Dunkeln ins Wasser!
    Muss mein neues Eigenbau-Lichtschwert mal ausprobieren! =)


    Gruß Andy

  • Hi,


    wie im anderen Fred schon gesagt, bin ich auch dabei :D
    @Astrid, hast du schon die Bilder von Niels bekommen? Wenn ja, könntest die CD vllt mitbringen? Würde ie Bilder dann auf n Notebook kopieren.


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Moin Chris, moin Andy


    chris: die Foto-CD war im Briefkasten, als ich letzten Samstag von underem Treffen nach Hause kam ... Klar bring ich sie mit. Brauchst kein Laptop mitbringen, ist schon ne gebrannte CD für dich dabei


    andy66: hast du denn Interesse an einem gemeinsamen TG? Klingt zwar, als wolltest du mich abschrecken (7:10 am See und ganz schnell sein), aber frühmorgendliche Stunden schrecken mich nicht :D


    Grüße
    Astrid

  • Hi,


    ich denke, dass ich am Sonntag dann auch am Brechtsee aufschlagen werde.


    Grüssle
    Thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Hallo


    Luftverbrauch ist für mich kein Kriterium. Jeder ist willkommen - und außerdem gibt es auch für mich Situationen, in denen ich mich als Anfänger fühle. Komm immer darauf an.


    GRüße
    Klaus

  • Hallo zusammen,


    danke danke für die schönen Worte. Zu gerne würde ich mit euch am Sonntag den Brechtsee verabschieden - leider kommt mir aber was dazwischen. Ihr müsst also ohne mich ran. Schade!


    Ich hoffe aber, dass es vielleicht in der Zukunft noch gemeinsame Tauchgänge geben wird. Bin eigentlich immer für's Wasser zu haben :(


    Grüße
    Tom

  • Hallo Tom,


    wir gehen immer mal wieder gemeinsam tauchen ist also kein Problem sich anzuschliessen. Bzw. auch hier in der DG mal einen Tauchpartner zu suchen.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Astrid,


    den 1.Tg. mach ich warscheinlich solo, da ich mit einem neuen Ausrüstungsteil tauche und erst klären muss ob alles I.O. ist.
    Gut möglich das ich evtl. abbrechen muss!


    Gruß Andy

  • Hallo zusammen,
    da ich es ja morgen nicht schaffe, mit euch abzutauchen, war ich bereits heute im Brechtsee gewesen.
    Die Sicht oberhalb von 14m ist recht bescheiden, darunter wird's aber immer klarer und besser. Abgesehen von einem kleinen Hecht auf 24m Tiefe und den gewohnten Figuren etc. war nicht viel zu sehen - was auch.


    Ich hatte heute einen richtig schönen Tauchgang und konnte mich so für 2008 vom Brechtsee verabschieden.


    So, ich hoffe, ihr habt morgen genauso viel Spaß wie ich heute und wünsche euch "immer gut Luft"!.


    Grüße
    Tom

  • Tom ?( ?( ?( ich dachte immer, der Brechtsee hat ne max. Tiefe von 21m!
    Hab ich da wohl ein Loch übersehen, oder hattest du einen Spaten dabei und hast dein Computer eingebuddelt? :D :D :D


    Grüßle Andy

  • Zitat

    Original von andy66
    Tom ?( ?( ?( ich dachte immer, der Brechtsee hat ne max. Tiefe von 21m!
    Hab ich da wohl ein Loch übersehen, oder hattest du einen Spaten dabei und hast dein Computer eingebuddelt? :D :D :D


    man braucht keinen Spaten, um tiefer als 21m zu finden :-D
    Um auf 24m zu kommen, schwimmt man allerdings schon ein Weilchen


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Welche Richtung?


    Wenn mann am Einstieg"1" unmittelbar geradeaus Richtung Bagger taucht, kommt man schon recht schnell auf 21m!
    Wo zum T.... ist dann das 24er Loch?
    Damit mein ich aber kein Golfplatz! :D :D