DIR-GER Treffen 14/15.02.2009

  • Moin,



    Könnten die werten Schreiber wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden? Ich frage mich was Dry Until Immersed und Ganz Nass Tauchen mit dem DIR-GER Treffen zu tun hat

  • [hide]Könnten die werten Schreiber wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden? Ich frage mich was Dry Until Immersed und Ganz Nass Tauchen mit dem DIR-GER Treffen zu tun hat.


    Und sonst? War wenigstens das meiste richtig geschrieben?[/hide]

    ******* Off Topic Hinweis des DivingGroup Teams *******


    Das Team der DivingGroup möchte an dieser Stelle die Teilnehmer dieser Diskussion bitten wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen.
    Die Diskussion hat entweder:

    • ...ein neues Thema eröffnet. Bitte bei Bedarf einen entsprechenden Thread eröffnen.
    • ...rein privaten Inhalt. Bitte dieses per PN klären.
    • ...die Diskussion driftet übermäßig in Unsinn ab.
    • ...oder Ähnliches.


    Wir bitten alle Teilnehmer dieser Diskussion ab jetzt nur noch Beiträge zum ursprünglichen Thema zu posten.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************


    entspannte Grüße,
    Mat

  • Das ist nicht OT Mike :-D


    MatV und Schraube möchten eigentlich schon lange mal die grazile Schönheit Ihrer Neoprener auf einem DIR-treffen vorführen,
    sind aber wohl ein bisschen zu schüchtern wie mir scheint,
    da kann die Distanz des Internets natürlich Balsam sein.


    :pfeif:


    :D


    Puschels wann kommt Ihr denn endlich,
    im Herbst ist es wieder soweit, ich steh im Dui und bunter Schürze am Grill.
    Nein, es muss auch kein Fünfjahresvertrag in Sachen Waschmaschinenleasing unterschrieben werden,
    Wachturmheftchen zum auswendiglernen gibts nur vor dem Abendessen.


    Plattschnacken, Shanties, ölige und salzgegerbte Männerfreundschaften werden ausdrücklich in der Handbibel als unterstützens- und schützenswert klassifiziert.


    Gruss,
    Hoffi

  • Zitat

    Original von nskdrs


    Puschels wann kommt Ihr denn endlich,
    im Herbst ist es wieder soweit, ich steh im Dui und bunter Schürze am Grill.


    Hoffi,


    ich war doch schon da. Gerade jetzt, letzten Sonnabend. In Hemmoor. Ist aber gefährlich dort, das Süsswasser entmineralisiert meinen Neoprener.

    Allerdings hat Derk "nur" ;) Tee gekocht, Mike hat sich in`s Sofa geflegelt und keiner Hatte eine Schürze um. Noch nicht mal Mikes andere Hälfte. 8)
    Gegrillt wurden nur die Fundiaspiranten.


    War aber sehr nett! Und ausserdem hab ich gerade ein DUI geerbt, wirklich geerbt. Für den Erblasser nicht witzig, weiss ich. Muss nur noch mal "Ventile einstellen". Ich könnte mich also bei einem DIR-Event zumindest an Land unerkannt unter die Menge mischen.


    Ehe das hier nun zu persönlich wird, danke ich noch einmal Derk für den Tee und die Tips zur Fu Shan Hai bzgl. zu vermeidender Ölblasen und schlage ein verkleinertes DIR-Ausbildungscamp für halbgare DIR-Smpathisanten mit Poseidon Xtream am langen Schlauch vor.


    Hoffe, hiermit die Kurve zum Them noch mal gekriegt zu haben. :-D


    Gruss
    Schraube
    Mat und Mike können ja auch auf der nördlichen Yahoo-Plattform weiterdiskutieren. Ich lösch da auch nix...... :-D ;) 8)

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Moin Tobi,
    du siehst das genau richtig. Unsere Nordeutsche Schüchternheit ist ja von Fehmarn bis äh wo hört Nordeutshcland eigentlich auf? bekannt.


    Die Affinität zu öligen Tauchanzügen natürlich auch ;-)
    Irgendwo drüber muss man sich ja amüsieren können, wenn man schon erkennen musste, wie sehr sich z.B. mein Professor für Hydromechanik irrte und an Fundamentalen Erkenntnissen der Strömungslehre scheiterte, im Nachhinein.


    Vielleicht sollte man zu seiner Ehrenrettung mal einen Tow-Test machen. Auf 3 und 30m Tiefe z.B.


    Apropos Off-Topic ( muss das nicht jetzt mit Doppel-P?): Nach 2 Monaten läuft auch der bester Scooter aus dem Kurs ;-)


    Grüße,
    Mat

  • Man kann ein Profil in dem App mit nur wenigen Klicks einlegen oder sich sofort mit Ihrem Profil aus sozialen Netzwerken anmelden https://brilic.com/de/blog/94. Für einen Tag in der Anwendung gibt es mehr als Tausende neue Bekannte. Für den Komfort der Benutzer wurden spezielle Anwendungen für Android- und iOS-Plattformen erstellt, damit sie jederzeit online sind und den Überblick über neu eingegangene Briefe behalten können, wo immer sie sich befinden.


    Edit by Jako: Och nö, oder?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jako () aus folgendem Grund: Das ist Spam - und den wollen wir hier nicht!