Wieder ein deutscher GUE Tech 1 Instructor!

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen: Wir haben wieder einen deutschen GUE Tech 1 Instructor. Derk Remmers wurde letzte Woche von GUE offiziell ernannt und ab sofort auf die Tauchwelt losgelassen.


    Bilder von seinem letzten Tech 1 Kurs unter Aufsicht von Richard Lundgren sind ab sofort hier zu sehen.


    Herzlichen Glückwunsch Derk, das war ein toller Kurs und Du hast es Dir verdient! Glückwunsch auch an Kai und Tobi, die sich nun mit mir GUE Tech 1 Taucher nennen dürfen!


    Gruß,
    Daniel

  • Schöner Bericht, Daniel! Und großen Reschpeckt allen Prüflingen!

    "Fachmännisch wurde genau berechnet, dass der Starnberger See tief, seicht, lang, kurz, schmal und breit zugleich ist." Karl Valentin

  • Hallo!!!


    Glückwunsch an alle Kursteilnehmer. Klasse Bericht und schöne Bilder.


    Derk


    Auch Dir Herzliche Glückwünsche. Da hast Du mir aber nichts von erzählt.
    Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, Dir die Plattform zu klauen :-)

  • Moin moin,


    tscha, so sieht datt nu also aus, tscha, jau, so iss datt!


    Jooo, ne`, na denn, jo!


    Gruß, nee.

  • :kniefall: und danke für die Info Daniel.


    Da muss ich dann doch mal schauen das ich das dann Synchron mit meinen Terminplan hin bekomme.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.