Doppel 18 oder 20

  • Hi Anke,


    bei mir ist das Blei fest verschraubt, also an Land kein wirklicher Vorteil.
    Trägst Du Gurt?


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Der Vollstaendigkeit halber,
    auch wenn die die Marke in D-Land sehr selten ist, mir nicht bekannt obs die ueberhaupt noch neu gibt.


    Tanks von Faber ( in D-Land auch frueher von $-pro gelabelt ) gelten als deutlich kopflastig da das Herstellungsverfahren ein anderes als Eurozylinder und Worhtington-Heiser ist/war.


    Die sind in den grossen Groessen zu vermeiden.


    HTH,
    Hoffi

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi Anke,


    bei mir ist das Blei fest verschraubt, also an Land kein wirklicher Vorteil.


    Warum denn fest verschraubt?

  • Hi Niko,


    im Falz der Rückenplatte durch die Bolzen.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hey Leute


    Da das ja mit dem Doppel 18 so gut geklappt hat suche ich nun hier einen Trocki.
    Und zwar brauch ich einfach mal nen Backuptrocki.
    Am liebsten einen DUI TLS 350 in der Standartgröße XL.
    Wer hat so einen und will ihn abgeben???


    Gruß
    Kai

  • Hallo,


    da ja in in diesem Thread alles so gut klappt schnappe ich ihn mir auch mal, ich bin auch auf der Suche nach einem Doppel18, wäre schön wenn es die schweren Heiser sind aber es kann auch ein "normales Paket" sein. Wenn jemand also eines in der Ecke stehen hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt, einfach eine PM schicken :-)


    LG´s



    der Michl

  • Leute,


    ich bin etwas verwirrt!


    Letztens wurde ich fast des Landes verwiesen als ich für einen Freund einen gebrauchten Verdichter angeboten habe.


    Bis hin des "Geldbeutel füllen" bezichtigt.


    Jetzt werden hier lustig allerlei Tauchartikel gesucht und gefunden!


    Entweder es gibt hier eine Abteilung zum verrammschen oder nicht. Ich denke, da nicht mit zweierlei Maß gemessen werden soll ist es nur recht wenn sich alle an die Regeln halten. Denkt watt ihr wollt aber so geht das nich!


    Kuddel.

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuddel ()