Rebreather-Treffen Hemmoor 2010!

  • Moin moin,


    ich versuche am Freitag ein paar Ü-Std. abzubummeln und zügig loszukommen. Mal sehen ob es klappt. Ansonsten bin ich am Samstag frühmorgens da. Muss allerdings noch Gase kaufen, hab in Frankreich alles verblasen.


    Gruß, Kuddel.

  • Guido:


    Nun gegen 13:00 Uhr hab ich gar keine Chance..
    und wenn ihr schon so früh da seid, werdet Ihr ja auch nicht noch 3 Stunden warten wollen, bis ich dann tauchbereit wäre..


    Guido, kannst Du mir noch Deine Nummer per PN schicken, damit wir uns abstimmen können wegen Zugang zum Haus?


    Ich werde denke ich also Freitag alles in Ruhe angehen. 18:00 Uhr sollte dabei gut zu schaffen sein, dann können wir ja schnacken und sehen Jörn, ob wir dann nochmal ins Wasser springen..

  • @ Frank PN ist da


    HI Leudde
    für alle die noch keine Bleibe haben, bei uns ist doch noch wieder ein Bett frei geworden. wer noch Bedarf hat bitte PN an mich.


    Gruß Guido

  • Mahlzeit


    Nachdem ich von diesem Treffen der Wiederatmer gelesen habe, habe ich gestern Abend meine Kiste einmal auseinander und wieder zusammengebaut (bin dieses Jahr leider noch nicht dazu gekommen sie zu benutzen). Sieht soweit ganz gut aus. Sorb ist auch irgendwo noch vorhanden.
    Also flugs hier im Forum angemeldet und zugesagt.
    Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am Samstag morgen nach Hemmoor kommen. Dunkelgrüner Bulli mit Hochdach und Bullaugen irgendwo vor E1.
    Wie gesagt war die Kiste dieses Jahr noch nicht im Wasser, würde mich daher gerne erst mal irgendwo dranhängen.


    Bis dann


    pchön

  • Moin moin @pchön,


    jau jau, da findet sich schon watt wo Du Dich mit nem zölligen Boltsnap dranhängen kannst.


    Wir sind alle völlig tiefenentspannt...


    Gruß, Kuddel.

  • :hello: Super es sind alle Herzlich Wilkommen.
    Und zum dranhängen wird sich sicher auch was finden. :-)


    Ich werd auf jeden mein schwarzen Roller mitbringen müßen, habe mir leider ein Bänderriss am linken Fuß zugezogen. :Haare: :Haare: Und werd mich nur ziehn lassen können.


    So Leudde jetzt noch eben Flaschen füllen Sachenpacken und bis morgen. Ich würsche allen ein cooles Wochenende. 8) 8)


    Gruß Guido

  • Erstes Feedback :-)


    Bin ja nicht im Kreiselhaus untergebracht gewesen und hatte noch ein paar andere Dinge zu erledigen, aber war echt nett und mal wieder ein paar tolle Leute wiedergetroffen und auch kennengelernt.


    Auch interessante Konfigurationen und Geräte gesehen


    Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei

  • Moin moin,


    hier mal ein kleiner Kurzbericht vom Treffen!


    Dank Guido gabs passend zum Treffen auch einen Namen und T-Shirts!


    Watt habben wa denn gesehen:


    Diverse PSCR, Habanero, Tourill, SF1, AH1 oder so. Ne`n Boris und sein Wächter. Gelbe Briefkästen und ne schwarze Zauberbox. Customshammerhead und sein KISS-Sidemountkreisel. Submatrixe, Drägers und ne Menge anders Krams. Viele waren wohl nur so am See, einige denn auch aufgrund der Ankündigungen. Na, auf jedenfall hatten wir Spass. Am Samstagabend dann mit alle zu Ohls und Küchenmeisters Rumpsteak verschnabbuliert. Junge Junge, datt war ein Batzen.


    Sontag dann Kompasstauchen durch den See und Rettungsübungen am Einstieg 5. Alles bestens gelaufen.


    Bilder kommen dann später!


    Hossa, ich freu mich auf 3th Rebreather Reunion Hemmoor 2011!


    Gruß an alle,


    Kuddel!

  • na dann melde ich mich fürs 3. Treffen schon mal an :)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Am Steinbruch Sparmann in Kamenz ist traditionell jedes Jahr im Juni / Juli ein Rebbitreffen.
    Der Termin für nächstes Jahr wird in verschiedenen Foren bekannt gegeben, werde ihn hier posten, wenn ich ihn erfahre.


    Dann gab es noch ein traditionelles Treffen am Bodensee, welches aber wohl nicht mehr statt findet.

  • Hi Leute
    ich fand das Treffen dieses Jahr sehr nett, leider hat es sich Tags über manchmal ein bischen verlaufen. Naja kein Wunder wenn die Teilnehmer Stundenlang im Wasser hocken :rofl:
    Und es war auch einiges an seltenen oder auch exotische Rebbis zu sehen.
    SO eins steht allerdings schon fest, -> es wird nächstes Jahr wiederholt


    Nachträglich noch mal, für alle die die T-Shirt Aktion nicht mitbekommen haben die Dirk angsprochen hat. Es können noch Exemplare nachbestellt werden. PN an mich.


    Gruß Guido