Rebreather-Treffen Hemmoor 2010!

  • Moin moin,


    wieder wird gerade wild geplant! Diesmal soll es im Juni 2010 stattfinden!


    Also, Urlaub aufheben, WE reservieren, Oper absagen usw.


    Genauer Termin folgt!


  • Hi Kuddel,


    da gibts doch nochmal ein langes WE, evtl kann ich da sogar....


    übrigens danke für den Tipp mit MOD siehe Lampentank Thread.


    gruß vom Rheinland


    Juergen

    Tauchen ist wie fliegen in nasser Nacht, jeder sollte dies einmal erlebt haben!

  • Moin Kuddel


    Endlich mal eine gute Nachricht in diesem Jahr! Sofern ich dazu Wünsche äußern kann: 11.-13. oder 25.-27. und du hättest den ersten konkreten Teilnehmer.


    Einen blasenfreien Gruß aus dem Hannoverschen


    Ulli

  • Zitat

    Original von Kuddel


    Also, Urlaub aufheben, WE reservieren, Oper absagen usw.


    Genauer Termin folgt!


    :) Hmm.. so ohne genauen termin fällt das mit WE reservieren und Oper absagen eher schwer.. Wäre aber gerne dabei, wenns passt ;)
    Kann ich bestimmt was bei lernen :-D

  • Moin moin,


    na, ich denke wir werden eh`verlegen, wie gesagt, genauer Termin kommt noch. Der iss dan fix!


    Hoffe es werden dennoch einige Kreisler den Weg zum See finden!


    Aber, gut das Interesse da iss!


    Gruß, Kuddel.

  • Moin moin, Freunde der Stille!


    Nun steht der Termin für unser Kreiseltreffen Hemmoor 2010.


    Es soll sein: 09-10.10.2010!


    Der Juni Termin hat leider nicht gepasst, zum Oktober kann man nun langfristig planen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.


    !! Wichtig: Dies ist kein kommerzielles Treffen! !!


    Jedoch ist jeder eingeladen der was zu zeigen hat (neue Geräte, Zubehör, Eigenbauten usw.).


    Wünsche blasenarmes Tauchen!


    Gruß, Kuddel.

  • Moin Kuddel,


    hab's im Kalender vermerkt ... höchstwahrscheinlich kannst Du mit mir rechnen.


    Hast was wegen Unterkunft im Hinterkopf: Hütte, HGF, Fritsche, Linde ??


    Gruß, jogi

  • Moin jogi,


    bei entsprechender Anzahl (6x) würde ich wieder eine Hütte mieten (falls verfügbar), kannst also noch Werbung machen!


    Ansonsten am Ort ein Zimmer. Alternativ ne`Ferienwohnung? Da guck ich dann mal.


    Gruß vom Deich.

  • die Wiederatmergemeinde wächst auch in unserer lokalen Fördeschlosser-Truppe.
    Dort versuche ich gerade die Leutchen mal zusammenzukommen, denn aktiv beim Kreiseln habe ich da auch noch keinen getroffen..
    Für Strandtauchgänge anner Ostsee lohnt sich die Vorbereitung ja meist auch nicht.
    Vorschlag ist dort einer der beiden Ursprungstermine hier.. nämlich der 12./13.6...
    Vielleicht hatte ja auch noch jemadn hier, wie ich den Termin frei gehalten und hat Interesse sich anzuschließen.


    Bei Interesse halte ich Euch über den Termin auf dem Laufenden.
    Ist aber auch noch nicht klar ob und wann an den beiden Tagen es stattfinden wird..


    Gruß,
    Frank

  • Moin moin,


    welche Lokalität schwebt Dir vor?


    Ich bin, wie so oft, sowieso am Kreidesee. Diesmal mit meinem Verein, da gibts einige die sich weiterbilden möchten. Werde wohl mein alternatives Gerödel mitnehmen (das Tauch-O-Mobil iss ja groß genug), mal sehen wen man trifft.


    Gruß, Kuddel.

  • Moin..
    Klar.. hatte ich nicht explizit erwähnt..


    Sollte ebenfalls Hemmoor werden.
    Mal sehen. Bis jetzt hält sich die Resonanz dort mal wieder in Grenzen :evil:


    Gruss,
    Frank

  • So das wird wohl nix..
    Es können recht wenige an dem Termin und dann sind ja auch noch DUI Testtage, was mich recht weing stören würde..
    Ich hätte daher Lust an einem der Tage an den See zu fahren zum kreiseln. Bräuchte eben einen Buddy. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
    Kuddel ich nehme an Du wirst mit Deinen Vereinskollegen tauchen?

  • Hallo Frank,


    keine Ahnung was da abgeht. Die meinten ich soll mal mitkommen und gucken.


    Komm doch auf gut Glück, es taucht bestimmt einer mit Dir ab/ auf.....


    Ich grüße Dich,


    Kuddel.

  • Moin moin,


    gestern bin ich mit Guido ein bisserl im Kreidesee plantschen gewesen. Danach haben wir über den anstehenden Termin geklönt.


    Also, der Termin steht weiterhin:


    09/10.10.2010


    Wir haben schon mal ein Häuschen für 6 reserviert, zur Zeit sind noch 2 Betten und die Couch frei. Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden.


    Nochmals der Hinweis:
    Datt iss kein kommerzielles Treffen, es gibt keine Vorträge (noch nicht), keine Händleraustellung, kein Tanzabend.


    Wir bieten aber:
    Fröhliches zusammenkommen, Gedankenaustausch, Kreiseln unter gleichgesinnten, Infos für "noch nicht Kreiseltaucher", Spass, wenn das Wetter gut iss evtl. abends grillen oder wir gehen in ein Lokal zusammen.


    Also, schaut noch mal in eure Termine ob es passt.


    Gruß, Dirk.