Heute Nacht: Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks

  • Hallo divinggroup,


    hier für Nachtmenschen oder Leute mit Aufnahmemöglichkeit:


    Im ZDF läuft heute nach ab 1:40 Uhr bis 4:45 Uhr
    Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks



    1:40 Uhr
    Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks
    <a title="Tauchfahrt in die Vergangenheit" href="/ZDFde/inhalt/12/0,1872,1021580_idDispatch:9351224,00.html">Tauchfahrt in die Vergangenheit[/url]
    Kolumbus letzte Reise - Spurensuche im Karibischen Meer


    2:25 Uhr
    Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks
    <a title="Tauchfahrt in die Vergangenheit" href="/ZDFde/inhalt/12/0,1872,1021580_idDispatch:9351226,00.html">Tauchfahrt in die Vergangenheit[/url]
    Unternehmen Alicia - Der lange Weg zu U-1195


    3:10 Uhr
    Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks
    <a title="Tauchfahrten: Das Ende der Admiral Graf Spee" href="/ZDFde/inhalt/12/0,1872,1021580_idDispatch:9351228,00.html">Tauchfahrten: Das Ende der Admiral Graf Spee[/url]


    4:00 Uhr
    Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks
    <a title="Tauchfahrten: Fluch der Tiefe" href="/ZDFde/inhalt/12/0,1872,1021580_idDispatch:9351232,00.html">Tauchfahrten: Fluch der Tiefe[/url]
    Das Wrack der Explorer


    Viel Spass beim gucken.
    Grüße
    Robert

  • Moin zusammen,


    [HIDE]falls jemand die Möglichkeit hat, diese Sendungen auf DVD zu brennen/kopieren, wäre hier schon ein Abnehmer dafür! Natürlich gegen einen Unkostenbeitrag!
    [/HIDE]
    Gruß Andy



    ---------- edit by Michl -----------


    das ist jetzt das 3. Mal innherhalb kurzer Zeit. :evil:


    hmmm vielleicht noch mal für alle...
    das Kopieren oder Mitschneiden von TV-Beiträgen ist nur für den Eigengebrauch erlaubt. Das Vervielfälltigen oder die Weitergabe von Kopien ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
    Die Anfrage nach einer Kopie einer Fernsehsendung wäre dann ein Aufruf für eine Urheberrechtsverletzung!


    wenn ihr das machen wollt... Euer Thema... aber bitte nicht in der Divinggroup und auch nicht per PN


    Das mag für den ein oder anderen kleinlich klingen, aber leider ist es in Deutschland so, das der Forumsbetreiber erstmal für dafür haftet... und dafür habe ich keine Lust, kein Geld und keine Zeit...


    Also bitte, bitte UNTERLASST das in Zukunft!


    Danke


    ---------- edit by Michl -----------

  • Hallo zusammen,


    habe gestern abend meine Videorecorder programmiert und mir vorhin mal die Folgen angesehn, ganz interessant.
    Werde mir aber alle Teile noch mal in Ruhe anschauen wenn ich ein wenig mehr Zeit hab.


    Danke nochmal für den Tipp!


    Beste Grüße


    Juergen

    Tauchen ist wie fliegen in nasser Nacht, jeder sollte dies einmal erlebt haben!

  • Schön gemacht das es den Hinweis beim Posting gibt :-)


    Leider gibt es die links nicht in der Mediathek :-(
    Auch auf mediathekView sind die nicht gelistet :-(


    hätte ich mir gerne angeschaut kommt das nochmal?

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • **********
    Bitte richtet keine Anfrage für Kopien von DVDs, Fernsehsendungen und ähnliches, welches zu Urheberrechtsverletzungen füht, hier im Forum.
    Danke!
    ***********


    verfrühter April schwerz wie

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.