Gummifabrikken???

  • Aloha Zusammen,


    weiß jemand von Euch was mit dem Internet-Shop Gummifabrikken los ist?


    Ich habe am 19.06. dort eine Bestellung platziert (und auch eine Bestellbestätigung erhalten) und dann ist nix mehr gehört. Habe dann am 04.07. per Email nach dem Status meiner Bestellung gefragt, allerdings bis heute keine Antwort erhalten. Inzwischen ist auch deren Internetseite nicht mehr erreichbar. :( :( :(
    Leider habe ich auch keine Telefonnummer, ansonsten würde ich da mal anrufen...


    Weiß jemand was von Euch?


    Alternativ: Kennt jemand eine gute Quelle für Latex-Manschetten?

  • Keine Ahnung. Habe dort schon mehrfach bestellt und wurde nie enttäuscht.
    Wäre sehr schade, wenn es den Shop nicht mehr gäbe. Könnte allerdings sein, dass es mit der Urlaubszeit zusammen hängt. Soweit ich weiss, handelt es sich beim deutschen Zweig von Gummifabrikken um eine Ein- oder Zweimann/-frau-Firma.
    Ruf doch einfach mal an oder geht da auch nix?

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von GigaBert
    Habe dort schon mehrfach bestellt und wurde nie enttäuscht.


    Ich habe dort auch schon mehrfach bestellt und es hat auch immer gut geklappt!


    Zitat

    Original von GigaBert
    Könnte allerdings sein, dass es mit der Urlaubszeit zusammen hängt.


    Als ich meine Bestellung losgetreten habe stand auf der HP dass sie Urlaub bis zum 19.06. haben, somit wäre das Thema auch schon durch!


    Zitat

    Original von GigaBert
    Ruf doch einfach mal an oder geht da auch nix?


    Hab' leider keine Telefonnummer und auf der (vermutlich automatisch generierten) Bestellbestätigung steht leider auch keine drauf.
    Aber vielleich kram ich einfach mal eine alte Rechnung raus und finde dort eine Nummer...


    Doof halt - Vor Allem bräuchte ich die Manschetten jetzt dann schon!!!!

  • Vieleicht hilft dir das hier weiter. Scheint die "Mutterfirma" zu sein.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Hi,


    ja mir gehts auch so, hab ja schon was zu meiner Manschettensuche geschrieben. Bekomm die duetsche Seite auch net auf. Habs jetzt mal bei Latexfabrikken.de versucht mal sehen was die sagen.


    LG M.

  • Der deutsche Shop ist dicht.


    Die gute Dame hatte mich zurückgerufen und sagte mir, dass sie den Shop seit Ende Juni einstellen.


    Man kann aber weiter über Dänemark bestellen. Versand ist nicht wirklich teurer (9€) bis 2 kg. --> problemlos


    Günstiger bekommt man Manschetten nirgends und die Qualität ist wirklich gut.



    Greez
    Stephan

  • Die deutsche Homepage ist auch in Dänemark registriert.
    Schaut mal bei denic.de vorbei. Da gibt es auch noch ein paar Infos mehr.


    Domainabfrage-Ergebnis
    Domaindaten
    Domain gummifabrikken.de
    Letzte Aktualisierung 10.09.2007
    Domaininhaber


    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber: Casper Schiorring
    Adresse: Gummifabrikken ApS
    Sct. Annagade 69
    PLZ: 3000
    Ort: Helsingoer
    Land: DK



    Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original von k0rN
    Man kann aber weiter über Dänemark bestellen. Versand ist nicht wirklich teurer (9€) bis 2 kg. --> problemlos


    Habe heute Morgen per Email eine Bestellanfrage nach Dänmark geschickt und promt Antwort mit Preisen (in Euro) bekommen (direkt von Casper Schiorring).


    Die Preise für die Manschetten sind geringfügig teurer und die Versandkosten sind mit 9 Euro genauso hoch wie sie bei der dt. Niederlassung von Gummifabrikken waren.


    Habe direkt per Paypal bezahlt und schon eine Versand-Bestätigung erhalten.
    Bin mal gespannt wann die Teile ankommen!

  • Hallo,


    hatte ja auch versucht bei Gummifabrikken.de Armmanschetten zu bestellen.


    Deren "neue" HP ist: www.latexfabrikken.dk


    Von denen hab ich heute ne Info bekommen das den Support für Deustchland folgender Laden macht:



    Tauchsportservice
    Bernhard Probst
    Hofwies 5
    D- 79780 - Stühlingen/Schwaningen
    Telefon 07744/728
    Fax 07744 /929169
    e-Mail Tauchsportservice@t-online.de



    Hab heute mit denen telefoniert, die machen Trocki und HT Reperaturen aller Art und vertreiben eben auch die Manschetten von Latexfabrikken.dk.
    Werd meinen Trocki mal dahin schicken, kosten wird es 80,- Euro sagte man mir. Darin enthalten ist Manschetten ablösen, Montage der neuen Heavy Duty Bottle Neck Manschetten, die Manschetten an sich und auch das Ab- und wieder Anmontieren meines ND-Trockenhandschuhsystems.
    Zusätzlich kommt eben nur noch der Hin-und Rückversand dazu!
    Dauern wird es, ausgenommen Postweg ca. 3 Tage für den Tausch.


    Bin gespannt!


    LG M.

  • So ich nochnmal!



    Also ich habe mehrfach mit Latexfabrikken.dk gemailt.


    Casper Schjorring von Latexfabrikken hat mich gebeten in seinem Namen folgendes als Erklärung zu posten:


    Dear German customers of Gummifabrikken.



    Unfortunately our German website has been down since the end of June, and it will take some time before we have it up and running again. Until then please contact our new distributor Bernhard Prost.

    Some of our customers have experienced lack of delivery and service, and i please urge these customers to contact me directly, and I will make sure to get everything sorted out asap. I will personally like to excuse to all of our German customers for the inconvenience this has caused to you and hope that we can make it up to you in a nearby future




    Best regards and with a wish of a nice summer to all our valued german customers



    Gummifabrikken



    Casper Schjorring

    Partner

    info@gummifabrikken.com

    +45 3695 7788



    NEW GERMAN DISTRIBUTOR:

    Contact details:
    Tauchsportservice
    Bernhard Probst
    Hofwies 5
    D- 79780 - Stühlingen/Schwaningen
    Telefon 07744/728
    Fax 07744 /929169
    e-Mail Tauchsportservice@t-online.de



    LG M.

  • Zitat

    Original von Martin
    Habe heute Morgen per Email eine Bestellanfrage nach Dänmark geschickt und promt Antwort mit Preisen (in Euro) bekommen (direkt von Casper Schiorring).


    Die Preise für die Manschetten sind geringfügig teurer und die Versandkosten sind mit 9 Euro genauso hoch wie sie bei der dt. Niederlassung von Gummifabrikken waren.


    Habe direkt per Paypal bezahlt und schon eine Versand-Bestätigung erhalten.
    Bin mal gespannt wann die Teile ankommen!


    Tach,


    gestern habe ich Post aus Denmark erhalten. Das nennen ich mal schnell: Montag Nachmittag die Bestellung gemacht und Mittwochs die Ware erhalten. :) :D


    ...Jetzt müssten die Manschetten nur auch so schnell angeklebt sein ;)


    mikigrobi: Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich mal dass der deutsche Vertrieb auch so schnell sein wird und lange Bestand hat.

  • Hi,


    Bernd, der jetzt den Deustchen Support macht, macht auch jegliche Art von Trocki Reperatur und Änderungsarbeiten. Er hat wohl früher die Garantiefälle für Johnson Outdoors und auch andere große Firmen gemacht.


    Wer meinen Trocki am Montag dann mal dahin schicken. Wenn ihr wollt werde ich dann hier berichten wies gelaufen is. Wenn seine Zusage stimme sollte der Trocki nächstes WE dann wieder bei mir sein.


    Mal sehen!! ;)


    LG M.

  • Hallo Martin,


    Zitat

    Original von Martin



    ...Jetzt müssten die Manschetten nur auch so schnell angeklebt sein ;)


    wann findet der Test-TG statt? :D


    LG Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Annerose
    Hallo Martin,


    wann findet der Test-TG statt? :D


    LG Anne


    Hi Anne,


    Achtung OT: Tja, bisher bin ich leider noch nicht zum Kleben gekommen (Du kannst Dir bestimmt denken warum - das etwas größere Projekt ;) )
    Aber Tauchen könnten wir trotzdem, denn die Manschetten sind für den DUI meiner Frau :D

  • Ich hatte meinen Trocki vor ein paar Monaten auch bei Bernhard zur Reparatur.
    Bin eigentlich sehr zufrieden. Trocki war innerhalb von 5 Tagen wieder zurück.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff