Diving Innovations + Repair

  • Weiss jemand in welchem Kellerloch sich der innovative und reparierende Herr Marcel Meyer zu finden ist ? :teufel:


    Ich bräuchte eine Telefonnummer bei der er auch abhebt oder eine Emailadresse die er beantwortet.


    Am besten wäre es noch wenn man seiner physisch habhaft werden könnte... :hammer:

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.

    Edited once, last by tacks ().

  • Hi Tobi,


    diesmal ist es nicht nur einer...
    Ich habe mir meal eine Auskunft von der Creditreform geholt. Dies sagt eigentlich schon recht viel aus.

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.

  • interessant! Poste doch mal bitte

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant

  • Nene, muss nicht sein...


    Es sei nur so viel verraten: [anm. der "Redaktion": nachfolgender Satz wurde gelöscht.]


    Für Details kann man sich vertrauensvoll an die Creditreform wenden, die sind etwas gesprächiger.

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.

    Edited 3 times, last by Da Andi ().

  • Ich melde mich dazu als jemand der regelmäßig in MH zu Gast ist.


    zum einen treibt er sich seit langer Zeit nicht mehr an dem See herum, zum anderen wird Candy, wohl keine Aussage diesbezüglich machen können.


    von daher wird es auch unnötig sein Sie hier als Kontaktperson anzugeben und auch Sie anzusprechen.

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Ich denke mal da könnten alle Lichter aus sein ... im wahrsten Sinn des Wortes.

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.

  • Was geht denn hier ab?


    Wende dich doch einfach an einen Anwalt, an die Gewerbeaufsicht, die Polizei oder einen Detektiv.


    Was soll die Candy denn bitte dazu sagen, Leute, Ideen habt Ihr!


    Junge Junge!


    Kuddel.

  • Quote

    Original von tacks
    Weiss jemand in welchem Kellerloch sich der innovative und reparierende Herr Marcel Meyer zu finden ist ? :teufel:


    Ich bräuchte eine Telefonnummer bei der er auch abhebt oder eine Emailadresse die er beantwortet.


    Am besten wäre es noch wenn man seiner physisch habhaft werden könnte... :hammer:


    Vielleicht hilft das weiter:
    Handy-Nr. M. Meyer @DIR Explorers

  • Guten Tag Zusammen.


    Die Firma Diving Innovations&Repairs GmbH (HR-Nr. 9069 AG Arnsberg)
    besteht noch und wird auch weiterbestehen.


    Bedingt durch Strukturänderungen ist unsere Erreichbarkeit in den letzten 3 Woche tatsächlich problematisch geworden.
    Es handelt sich bei diesem Unternehmen um eine Firma mit einem Angestellten.
    Rechtfertigungen haben hier keine Daseinsberechtigung, Entschuldigungen stehen nur etwaigen Betroffenen zu.


    Es wird eine neue Website geben. Die alte Website ist frühzeitig vom Netz gegangen da es rechtliche Auseinandersetzungen mit dem IT-Unternehmen bzw. Hoster gab.


    Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Firma und für jedes Anliegen zu erreichen unter:
    Mobil 015207390712 (Mo- Sa. 18.00-21.30 Uhr)
    Per email unter m.meyer@aton-eu.com und m_meyer1@web.de
    Auf dem Büroanschluss 02963-967725 geht eine Sprachbox an. Man kann dort anrufen und eine Nachricht hinterlassen.


    Es gibt kein Insolvenzverfahren oder den Plan der Unternehmensaufgabe. Wen es interessiert, kann das bei entsprechenden öffentlichen Institutionen nachsehen, da es sich um eine Kapitalgesellschaft handelt.


    Für alle die sich hier anonym und ggf. als Fake äußern und wilde Spekulationen und idiotische Postings verfassen, ich kann hier leider nicht so verbal verfahren wie ich es gern tun würde- wegen der Regeln. Aber ihr wisst schon...


    Hochtachtungsvoll,
    Marcel Meyer

  • Nur mal so von der Seite: Es ist nicht unbedingt ein Zeichen von professionellem Geschäftsgebahren sich nachdem man hier zugegebenermaßen unerreichbar ist (und damit Anlass zu genau diesen Spekulationen bietet) auch noch alle Spekulanten als Idioten abzustrafen...


    IMHO lieber dafür sorgen, daß solche unerreichbaren Momente nicht passieren, dann gibt es auch keine Spekulationen.

  • Die ursprüngliche Frage ist ja nun beantwortet und damit auch die direkte Kontaktaufnahme zwischen den Betroffenen ermöglicht.