Beiträge von Fabio

    ...so, ich denke, dass das Thema wer jetzt hier welchen Teil der Geschichte traurig, spannend, unmöglich oder wie auch immer findet, zur Genüge diskutiert wurde...


    Wer das Buch kaufen und lesen will tut es, der andere eben nicht. Der Artikel steht hier in der Bücherecke durchaus am richtigen Ort und ab jetzt sollten wir uns "nur" noch über das Buch und nicht über den darin beschriebenen Unfall unterhalten. =)


    Das Ganze dann auch in normaler Schriftart und ohne persönliche Sticheleien... :D

    nanana...aber jetzt nicht unfair werden... :D


    Juventus ist (noch) nicht abgestiegen... wobei ich fest von mind. in die 2. Liga ausgehe... das ist auch richtig so... als Schiedsrichter habe ich 0 Verständnis für derartige Vorgehensweisen...wobei wir hier ja schon von einem regelrecht implementierten System reden können :wirr:


    Nunja... wie dem auch sei... meine Freude auf das Spiel am Sonntag und der EVENTUELL damit verbundenen Siegesfeier falls die Italiener gewinnen sollten, wird a) vom Skandal in Italien nur sehr sehr perifär tangiert 8) und b) von der Freude über das Ausscheiden der Deutschen sehr sehr gesteigert :teufel:


    Dafür könnt ihr jetzt wieder alle in Ruhe Pizza essen :teufel:

    ...ist die Muse nun verstummt??? :joke:


    schade... aber Pizza vertragen eben nicht alle... in 4 Jahren könnt ihr es dann gerne nochmals versuchen... :rofl:

    Mir war klar, dass die bestehende Übermacht der Nordfraktion wieder ein Heimspiel austragen möchte... der Ort hat ja auch seine absolut tollen Seiten... aber Leute: wollt ihr nicht mal was anderes sehen? :teufel:


    Ihr könnt da oben sowieso praktisch jedes Wochenende nach Hemmoor, weil ihr ja praktisch nur 2 Mal stolpern müsst und praktisch schon mit der Nase im See liegt. :boxing:


    Ich dachte von der Location her eher mal an ganz was Neues... so Richtung Monsti... :engelNX: wo wir alle ein gewisse Anfahrtsstrecke hätten und wo wir vor allem auch gemeinsam neue Tauchgründe erforschen könnten ... :O also weder Norden, noch die Luxemburger Brühe, noch Süden, sondern in eine Ecke wo es kein "Teil-DG-Heimattreffen" wird, sondern ein echtes DG-Treffen auf neutralem Grund. :-D Wegen der Anreise könnte man ja auch Freitag - Montag machen ... ;)


    Und die Workshops würde das ja auch nicht behindern... :joke:


    das war so meine persönliche Vorstellung...daher hatte ich auch bewusst noch keinen Ort in der Umfrage benannt oder erwähnt. :hot:


    :hello:

    Hi Leuts,


    da in der heutigen Zeit die Agenden ja nur so mit Terminen überlaufen, ist es angebracht sich früh genug die Frage nach einem Foren-Treffen zu stellen.


    Zudem muss ja auch der Treffpunkt und die Unterkunft früh genug bestimmt und reserviert werden.


    Ich möchte daher hiermit offiziell die Diskussion mit einer Umfrage nach dem Zeitpunkt eröffnen... . :-D


    Ihr könnt max. 3 Möglichkeiten auswählen !!!

    Hallo Rainman...


    auch ich stelle mir nun als "nicht höhlentauchender Taucher" die folgende Frage: wenn der Stöpsel nicht "dicht" ist, wie Du schreibst und somit trotzdem Sedimente reigelangen können, kann dann nicht5 logischerweise auch ein Druckausgleich stattfinden??? Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Sedimente rein gelangen können, dafür aber der druck nicht irgendwie sich anpasst...??? ?(

    da hat sich doch tatsächlich mein Beitrag irgendwie, wie von Geisterhand verschoben... :wirr:


    also...


    Vielen Dank für Deine Antwort Glummi. Sie zeigt mir, dass ich meinen Beitrag noch etwas klarer formulieren muss, damit Missverständnisse ausgeschlossen werden können. :O


    Mir ging es weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft darum aus diesem Forum eine todernste Selbsthilfegruppe zu machen 8) . Ich wollte lediglich auf die altbekannte Forum-Krankheit aufmerksam machen, deren Symptome:


    a) dazu führen, dass man komplett vom Thema abdriftet und
    b) innerhalb eines vom Ursprungsautor ernst gemeinten Themas (mit Fragen, Anregungen, usw.) ein "Unter-Thema" zwischen einigen Membern entsteht, das idealerweise unter einem eigenen Thema stattfinden sollte. Nicht mehr und nicht weniger.


    Keine Drohung (ich bin kein Al Quaida-Mitglied) und keine Befehle, geschweige denn Zensur. :tomato:


    Lediglich der Hinweis an jeden (auch an mich)


    a) selber etwas darauf zu achten nicht von der Krankheit angesteckt zu werden, und
    b) für die Mods das Impfmittel einzusetzen und etwas konsequenter auf die Ursprungsbeiträge zurückzuführen, wenn eine Abdriftung vorliegt.


    Hoffe, das war jetzt etwas klarer und bitte eine andere Interpretation meines Ursprungsbeitrags wegen undeutlicher Sprache meinerseits (man beachte die Uhrzeit :prosecco: ) zu entschuldigen... :-D