• Zitat

    Original von D-A-S
    Ich bekomm da echt Risse ins Gesicht!


    Nettes Wort zum Dienstag :D
    Ich würd ma sagen, Matze weiss auch mit ner Kettensäge umzugehen :D



    ...sehe ich übrigens ähnlich, zuweilen finde ich mich in der Hoffnung, dass dies meinen Posts zuweilen anzumerken sein sollte....ick wees, Steilvorlage. :-D


    Kategorisches Abwatschen bestimmter Marken und Ausrüstungsgegenstände kommt gerne mal fürchterlich kurzsichtig rüber.


    @Mike....tolltolltoll das mit dem Apollodingens.

  • Zitat

    Original von Raf
    Um das Thema abzuschließen:


    BIN NUN STOLZER BESITZER EINES ZEUXO's!!


    Flössler nehmt Euch in acht! :loool:


    Für welchen Scooter aus der Zeuxo-Familie hast Du Dich entschieden ??

  • Auf der boot Hoffen beim Fachsimpeln mit den Herren Holländern über die Schulter geschaut. Sehr saubere - und anscheinend hochwertige - Verarbeitung, LiMn-Akkus, kompakte Abmaße bei angegebenen langen Burn, Carbon/Kohlefaser bei Shroud und Röhre (Letzteres als erinnerungstechnische Mutmassung!), Einhand-Schließmechanismus. Klein und RIB-handhabbares Gewicht.


    A.

  • Zitat

    Original von nskdrs


    Nettes Wort zum Dienstag :D
    Ich würd ma sagen, Matze weiss auch mit ner Kettensäge umzugehen :D


    ...sehe ich übrigens ähnlich, zuweilen finde ich mich in der Hoffnung, dass dies meinen Posts zuweilen anzumerken sein sollte....ick wees, Steilvorlage. :-D


    DANKE, besser kann man es nicht beschreiben. Geht mir in anderen Bereichen der Tauchsportszenerie genauso gewaltig auf den Zünder. :zeter:
    Die Insider( o Gott) wissen welchen Bereich ich da anspreche.
    OFFTOPIC: Ich bin staatl. geprüfter Motorsägenführer, hilft das weiter :-D
    Tom
    PS: Ich gehe selbst heute noch gerne mit FLOSSEN ins Wasser, obwohl ich die Motobetriebene Variante sehr schätze


    Edit by Michl: Zitate-Tags korrigiert...

  • Moin,


    Einige derjenigen, die sich während dieses Threads als Angefixte geoutet haben, sind in der Zwischenzeit schwach geworden. Wie wäre es mit einem Update?