• Bald ist es wieder soweit und die "boot" - Deutschlands größte Wassersportmesse öffnet wieder...


    Vom 20.01.2007 bis 28.01.2007 findet sie zum 38. Mal in Düsseldorf statt. Und auch in diesem Jahr ist die Halle 3 für den Tauchsport reserviert. Besucher können in diesen Tagen von 10 bis 18 Uhr wieder in den Hallen herumstöbern =)


    Einen Übersichtsplan, wo sich welche Halle befindet bzw. was ihr in welcher Halle findet, könnt ihr hier runterladen.


    Weitere Infos: Webseite der boot


    Sicher wird auch in diesem Jahr wieder der ein oder andere Member oder auch Moderator der Divinggroup auf der Messe zu finden sein :D

  • Aber ganz, ganz sicher ist das so.
    Und ich hätte sogar noch den ein oder anderen Platz im Auto frei.
    Terminlich liegt mir allerdings "unter der Woche" eher als am Wochenende....


    Gruß
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hat jemand eine Empfehlung für Flugreisende wie mich? Gibt es ein "billiges" Hotel, das zwischen Messe und Flughafen liegt?


    So Etap Hotel-Klasse wäre super!


    Gruss Martin

  • Nimm was Du preiswert kriegen kannst, zur Messe geht´s auch zu Fuss, aber ein preiswertes Zimmer zur Messe ist Mangelware. Pensionen sind auch noch recht günstig.


    A.

  • Ich selbst fahre auch zur Boot, muß nur mal schauen wie der Termin so in meinen Dienst-Plan paßt. Aber ich denke mal unter der Woche.
    ;( Leider ist "unser Haus" am Flughafen im Januar noch nicht mal im Rohbau fertig @ Monsti ansonsten hätte ich einen "Schlafplatz" für Dich. :hello:


    Elke das kleine zur Boot fahrende Seepferdchen

  • Zitat

    Original von Monsta
    Hat jemand eine Empfehlung für Flugreisende wie mich? Gibt es ein "billiges" Hotel, das zwischen Messe und Flughafen liegt?


    So Etap Hotel-Klasse wäre super!


    Du willst doch nur ein Hotel in Flughafennähe, weil es Dich an die alte Wohngegend erinnert... Ich sage nur Fluglärm-Testgebiet Neu-Isenburg.. :D


    Aber zurück zum Thema, es gibt z.B. in Krefeld ein Etap-Hotel mit direkter S-Bahnanbindung zum Flughafen Düsseldorf / Messe. Preis für "Eventzeiten" ist 40€ pro Zimmer und Nacht.


    Ich wollte dieses Jahr auch mal die Boote auf der Boot sehen und nicht nur die Tauchhalle. Deshalb sind auch zwei Tage und somit eine Übernachtung eingeplant.

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Die Nightdive gibt es leider schon seit Jahren nicht mehr. War immer eine coole Party. Sehr schade...


    Vielleicht kann man sich ja auf einen Termin hier einigen und nach dem Messebesuch selbst einen kleinen "Nightdive" in der Altstadt starten?

  • Klingt grundsätzlich nicht schlecht, aber ich denke das mit dem Termin wird schwierig :( ich für meinen Teil werde am letzten Wochenende auf der Boot sein... und so wie ich das mitbekommen habe, gehen die meisten unter der Woche. Aber vielleicht findet ihr ja da einen Termin :)

  • Hallo zusammen,


    ich werde nun (nachdem Hotel und Flug fix sind) am 24.1. ankommen und am 25.1. in der Früh wieder verschwinden.


    Eine Einladung zum Bier habe ich schon :-) Würde mich freuen Abends oder während der Messe noch das eine oder andere Glas zu leeren :D


    Lieben Gruss
    MONSTI

  • Generell steht bei mir auch erst das letzte WE (so gut wie) fest!
    Versuche allerdings auch unter der Woche einen Tag dort zu sein. Evtl. versuche ich es dann am Mittwoch. Da könnten Monsta und ich uns gerne persönlich bei einer großen Apfelschorle :-D kennenlernen.

  • Zitat

    Original von Maikel
    Generell steht bei mir auch erst das letzte WE (so gut wie) fest!
    Versuche allerdings auch unter der Woche einen Tag dort zu sein. Evtl. versuche ich es dann am Mittwoch. Da könnten Monsta und ich uns gerne persönlich bei einer großen Apfelschorle :-D kennenlernen.


    Kann ich mich auch dazugesellen?


    Wollte Dienstag oder Mittwoch raufflitzen.... Aber dann eher Mittwoch.


    Grüsse,
    Mareike

  • Logo! Vielleicht sollten wir langsam einen Treffpunkt ausmachen :D


    Ich werde je nach dem wie pünktlich der Flieger ist so ca. ab 11 Uhr auf der Messe sein....


    Ideen für einen Treffpunkt? Sharkproject Stand? Die sind ja sicher da!


    Gruss Monsti

  • Zitat

    Original von Monsta
    Logo! Vielleicht sollten wir langsam einen Treffpunkt ausmachen :D


    Zur Mittagspause? So gegen 12e? Dann sollte auch ein verspäteter Flieger :) da sein. Wo ist mir egal, ich bin sowieso kreuz und quer unterwegs....


    Ich werde dies Jahr wohl wirklich früh da sein, denn meine Schau- und Einkaufsliste ist lang :(.


    Servus, Mareike