Guter Vorsatz fürs neue Jahr? Treffen der Westmember

  • Hi,


    Wie sieht es am Samstag den 3.Februar bei euch aus?
    Am 10 und 11.Februar kann ich nicht.


    @ Thomas
    Der Steilhang verläuft parallel zum Ufer, Erfällt je nach Wasserstand bei 10m an und geht bis ca. 30m runter. Wenn du nach recht wegtauchst kommt nach 10min. Grundzeit eine Schranke. danach geht die Steilwand von Geröll in eine Glatte Wand über. Nach ca. 30min Grundzeit endet irgendwo die Steilwand. Wenn du nach Links tauchst und ca. 5m von der Wand über Grund tauchst kommt irgendwann ein kleines Segelboot. (Jolle) Von dort aus kannst du dann nach links in die Bucht tauchen, wo noch ein kleines Ruderboot auf ca. 12m liegt.


    Guten Rutsch
    Thorsten

  • @ Thorsten


    Hey, klasse Bechreibung, aber sag mal:


    Zitat

    Original von TSR_1995
    Wenn du nach recht wegtauchst kommt nach 10min. Grundzeit eine Schranke.


    Muss ich da besonders aufpassen? Kann da noch was kommen? :-D


    Ebenfalls Guten Rutsch
    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo zusammen!
    Wenn Feechen, oder einer der anderen mir ggf, noch mal ins Wasser helft , würde auch ein gehändikapter aus dem Westen mitkommen.
    Ich war auch noch nicht in der Sorpe und würde mich freuen dort zu tauchen.
    In Messinghausen graut es mir vor dem Einstieg bzw dem Weg dorthin , allerdings kann ich nichts zum Einstieg in die Sorpe sagen.
    Aber alleine der Einwand das man vielleicht auch ein wenig quatschen möchte und sich aufwärmen kann spricht dafür.
    Aber man kann mit dem einen oder der anderen ja noch am Mittwoch auf der Boot darüber sprechen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Übergang in ein neues Jahr und fürs neue vor allem Gesundheit und schöne Tauchgänge
    LG Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OMD
    Wenn Feechen, oder einer der anderen mir ggf, noch mal ins Wasser helft , würde auch ein gehändikapter aus dem Westen mitkommen


    Dazu folgender Beitrag von mir selbst:


    Zitat

    Original von Westo501
    JEDER wird mitgenommen, egal was und wie er/sie taucht.


    Das gilt auch für gehändikapte Divers! Aber natürlich machen wir das!


    Gruß und Guten Rutsch
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • @Björn: das sollte doch wohl das kleinste Problem sein, oder???
    Wir können dein Gerödel problemlos am Ufer auf die Wiese legen und dir da beim anrödeln helfen, danach gehts flach und total easy ins Wasser.
    Guckst du HIER! Genau so geht es auch im Wasser weiter bist du an die Steilwand kommst.


    Thorsten: Ich glaub du musst dann erstmal ein Briefing für alle machen, ich hab all die Sachen noch nicht gefunden :O

  • Also, ich bin dabei. Sorpe wäre klasse, war ich nämlich auch noch nicht!
    Und sogar etwas kürzer für mich als nach Messinghausen!!



    OMD:


    Klar, hilft das Feechen Dir in Dein Pack...... ;)

  • Also Samstag der 03.02 scheint ein Termin zu sein an dem es mit einem Treffen klappen könnte!
    Ich hab das mal als Termin eingetragen, aber entweder ich habs falsch gemacht oder es muss noch durch nen Admin freigeschaltet werden???

  • =) Ich selbst kann am 03.02.07 leider nicht mit dabei sein ;( ich wünsche Euch aber ganz viel Fun und falls Ihr Euch noch für einen anderen Termin entscheidet sagt hier einfach Bescheid. :D


    das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen Elke

  • Zitat

    Original von Maikel:
    Ich hab das mal als Termin eingetragen, aber entweder ich habs falsch gemacht oder es muss noch durch nen Admin freigeschaltet werden???


    Nein, hast alles richtig gemacht - hab es eben freigeschalten :teufel:


    Wünsch euch schon mal viiiiel Spaß!

  • Chrissi: Danke!!!
    @all: Terminkalender
    Elke: wir werden ja sehen wie die Teilnehmerzahl aussieht, ist ja nur nen Terminvorschlag!!!


    Aber davon mal abgesehen muss es ja nix einmaliges sein!!!
    Messinghausen stand ja auch zur Auswahl, da kann man ja dann schon mal das nächste Treffen abhalten.

  • Zitat

    Original von Westo501
    JEDER wird mitgenommen, egal was und wie er/sie taucht.


    Na dann wage ich mal mich auch anzumelden :-D


    Thomas: Ei wennste bei mich kommst könne mer zusamme fahr'n. Unn ich glaab isch bin dran mitm Schoffördienst... Aber mir komme dann ja gar net an derer kühlen Bäckerei vorbei ?


    Ich guck nun aber mal nach wo das überhaupt ist.


    Tschöö

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    Hi Maikel,


    danke für den Link. war schon mal jemand in dem Baggersee neben der Sorpe?


    Gruß
    Thorsten


    Hatten wir da etwa den selben Gedanken beim überfliegen von Google-Earth???
    Ich glaub das sollten wir uns mal nach dem Treffen anschauen. :-D

  • :hello:
    Hurraaaa, ich kann auch beim Abtauchen dabei sein. =) Habe von meiner Freundin eben die "Erlaubnis" bekommen. Sie feiert nun ihren Geburtstag an einem anderen Tag und ich komme mit Euch abtauchen. 8)
    Freu mich auf Euch. :loool:


    Elke das kleine Seepferdchen