Nervige Nachbarn im Flieger

  • Muhahahaha der von Monsti ist ja mal richtig gut, kommt sicher besonders gut auf einem Flug nach Ägypten.
    Werd ich im Juni gleich mal ausprobieren.... :loool: :loool: :loool:

  • OK, ich werde mich an Dich erinnern wenn die Tagesschau berichtet:


    Deutscher Terrorist zwingt Flugzeug zur Notlandung. Hohe Haftstrafe erwartet!


    Der mutmaßliche Attentäter Klaus beruft sich auf die Anweisungen eines noch flüchtigen sogenannten "Moderators" der unter dem Codenamen "Monsta" bekannt sei. Die Fahndung nach diesem mutmaßlichen Topterroristen läuft noch. Zuletzt sei dieser in Wien gesehen worden.

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson ()

  • Seid ihr jetzt alle total durch den Wind?
    Ihr versaut mir gerade jahrelange verdeckte Ermittlungen. Es war sauschwer hier als Mod eingeschleust zu werden. Die Zielperson aka "Monsta" hat gerade angefangen, zu glauben, ich sei ein netter Kerl. Noch zwei Wochen und ich hätte ihn gehabt.




    P.S. Dieses Posting ist komplett ;)

  • Mit ein wenig Legasthenie, Buchstabenwürfelnd und das "n" in ein "s" wird aus Monsta -> "Mossat" - ich bin hier der Agent! :D In geheimer Mission mit dem Decknamen "EAN76" unterwegs....


    Diese Nachricht wird sich in 10 Sekunden selbst zerstören - :huhu:

  • Zitat

    Original von Westo501
    Und ich glaub.....spätestens jetzt......hat die DG auch ein paar kritische Mitleser aus den USA :loool: :hammer:


    :D jau, DAS glaube ich auch... die Domain wird jetzt ROT-BLINKEND aufleuchten :P 8)


    :hello: Dann mal ein Herzliches Willkommen in die USA nach Washington, oder wo auch imemr die ganzen Jungs untergebracht sind :hello:


    Wenn ihr ab morgen nichts mehr von mir lest oder ich nicht mehr online bin... hab ichs wohl übertrieben und n Gratis-Flug nach Guantano-Bay bekommen :(

  • Zitat

    Original von Monsta
    "...und der George schliesst sich ein auf´m Klo und hört DG-Radioooooo"


    NEEEIIINNNN........Du meinst doch sicher m@rkus :hammer:
    Aber das iss jetzt glaub ich einer für "Insider" :loool:
    Michl, Chrissi....stimmts?


    Ich muss jetzt echt lachen hier.
    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    NEEEIIINNNN........Du meinst doch sicher m@rkus :hammer:
    Aber das iss jetzt glaub ich einer für "Insider" :loool:
    Michl, Chrissi....stimmts?


    DER geht ja nich mal aufs Klo damit, der hämmert das DG-Radio mit 200 Phone in das Restaurant :D

  • Zitat

    Original von ma®kus
    mit euch gehe ich nicht mehr weg


    Doch Markus, kein Problem. Können wir gerne wiederholen.
    Nur: Vorher alle Batterien und Akkus bei uns abgeben 8)


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von .Michl
    Wenn ihr ab morgen nichts mehr von mir lest oder ich nicht mehr online bin... hab ichs wohl übertrieben und n Gratis-Flug nach Guantano-Bay bekommen :(


    Aber das Laptop und die .swf ned vergessen, könnte ja ein lästiger Nachbar neben dir sitzen.... :loool: :-D

  • Schon ganz nett.


    Ich finde die "klassische" Variante aber doch besser:


    Nervös aus dem Fester schauen, ständig beten, das Buch "Genisis" aus der Bibel vorlesen, dauernd was von "Weltuntergang und Apocalpse" murmeln. Dabei schriftlich seinTestament machen und es in einem wasserdichtem Beutel verwahren.


    Wenn Dich dann jemand auf das Verhalten anspricht antwotren mit: "Ja, JA, Ihr Ungläubugen werdet schon sehen" oder "Alles ist vorherbestimmt"
    Bie der Gelegenheit kann man noch den aktuellen "Wachturm" rausholen und was von Sündenerlass und Seelenheil faseln.


    Soll schon vorgekommen sein das Leute danach eine Gratis-Dröhnug Valium oder Diazepan bekommen haben und bis Frankfurt durchschlafen konnten. Dann sind auch nervige Sitznachbarn "Scheissegal"!!


    Auch ein ausgiebiges Mahl mit Hülsenfrüchten und heimischen Gewürzen am Abend vor dem Abfllug soll schon geholfen haben!!