Manuelle Geräte

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit interessiere ich mich für das DIR System und habe mir nun auch Stück für Stück die Ausrüstung umgestellt.
    Ich bin zwar noch blutiger Anfänger mit diesem System, aber das wird wohl schon noch werden.


    Derzeit tauche ich eine D10 mir einem Seaway Pro Wing und einem Standart Harness (3 D-Ringe und 2 am Schrittgurt!).
    In Kürze werde ich noch meinen Bleigurt gegen festes Blei im Falz der Harness tauschen.


    Aber zwei Fragen habe ich doch:
    a) Während meiner ca 750 TG als Sporttaucher hatte ich zusätzlich zum Computer ein Brettchen mit Kompass, Tiefenmesser und Uhr. Dies hat sich als überaus praktisch erwiesen! Gerne würde ich das so weiter verwenden, jedoch weiß ich nicht, wie ich es sinnvoll verstauen soll, wenn ich mal einen "Just For Fun"-TG in meinem Heimischen See machen will.


    b) Da ich mir derzeit keine Tanklampe mehr leisten kann, jedoch ein fette Blase Military suche ich auch für diese einen sinnvollen Platz an der Ausrüstung.


    Also dann mal her mit Euren Ideen.
    Drumfish

  • Zitat

    Original von Drumfish


    Derzeit tauche ich eine D10 mir einem Seaway Pro Wing und einem Standart Harness (3 D-Ringe und 2 am Schrittgurt!).
    In Kürze werde ich noch meinen Bleigurt gegen festes Blei im Falz der Harness tauschen.


    äääääh wo soll das sein?

    Zitat


    Aber zwei Fragen habe ich doch:
    a) Während meiner ca 750 TG als Sporttaucher hatte ich zusätzlich zum Computer ein Brettchen mit Kompass, Tiefenmesser und Uhr. Dies hat sich als überaus praktisch erwiesen! Gerne würde ich das so weiter verwenden, jedoch weiß ich nicht, wie ich es sinnvoll verstauen soll, wenn ich mal einen "Just For Fun"-TG in meinem Heimischen See machen will.


    ka hast du keine Beintasche am Anzug? Weiß nicht ob du Trocken tauchst etc.


    Zitat