22087 - Hamburg - Taucherzentrum Planet Scuba

  • Mit ein wenig entsetzen habe ich festgestellt das mein Lieblingsshop hier noch nicht genannt ist :zeter:


    Das Taucherzentrum - ehem. Babel - liegt in der Papenhuder Str. nähe der Aussenalster. Wenn man von der typisch grausamen Parkplatzsituation absieht, mein absoluter Lieblingstauchladen. Bisher immer top beraten, zuverlässig und souverän und immer freundlich.


    Erst recht wenn ich mir anschaue was Felix an Aktionen auf die Beine stellt, bin ich mir sicher, das man sich dort auch wirklich Gedanken um unseren Sport macht.

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Wir wollten Dir eine Chance geben auch mal was zu schreiben. :D Nein. Du hast Recht. Frevel!


    Hier noch ein paar ergänzende Daten:


    Taucherzentrum Planet Scuba
    Papenhuderstr. 40
    22087 Hamburg
    Tel.: 040 - 2206064
    Fax: 040 - 2273523
    mail: info@taucher-zentrum.de


    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
    Mittwochs 09.30 - 21.00 Uhr
    Samstags 10.00 - 14.00 Uhr


    Es lohnt sich immer mal wieder einen Blick auch auf die Terminliste vom Taucherzentrum zu werfen. Es finden in regelmäßigen Abständen interessante Vorträge namhafter Referenten statt. Wer sicherstellen will, immer auf dem neusten Stand zu sein, kann auch den Newsletter abonnieren, der monatlich erscheint (Link dazu auf der Startseite).

  • Ich selbst war noch nicht im Laden :O habe aber nur Gutes über diesen Shop gehört.
    Die Hamburger Taucher Tage im vergangenen Jahr waren einfach Spitze!
    Mega genial was in Hemmoor auf die Beine gestellt wurde und ein Besuch lohnte sich auf jeden Fall. =)


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Ja, jetzt gehen wieder gute Zeiten los in HH :)

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Kann nur sagen : Super Service !!!!
    Komme zwar aus dem Süden Deutschlands, bestelle dort aber gerne Klein- und Ersatzteile die ich schnell benötige. Kommt immer im Eiltempo und ohne lästige Vorüberweisung. Klasse !!!! ;)

    "" Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man in der Wüste "

  • Felix Kollschegg ist mit seinem shop, dem Eqipment, der Auswahl einfach unschlagbar. Von Zeit zu Zeit ist er auch in Strande bei kiel und stellt die neuesten Artikel von Halcyon u. Dui vor. Interessant istes, daß man die Artikel Probe tauchen kann.
    Einziges Manko: die fehlenden Parkplätze vor dem shop.

    Hauptsache man denkt anders als die moralische Mehrheit. =) =) =)

  • Zitat

    Original von wobbegong


    Einziges Manko: die fehlenden Parkplätze vor dem shop.


    Ich stimme in allen zu... Die fehlenden Parplätze sind echt nervend..bin schon mehr als 15 min rumgekurvt..
    Shop ist wirklich top...
    peter