XTX40 von rechts nach links umbaun

  • Hi Folks,
    ich würde gerne meinen XTX40 Oktopuss so umbaun, das der Schlauch links ausm Regler kommt. Kann mir jemand sagen ob das so ohne weiteres für jemanden mit 2 rechten Händen möglich ist?
    Gehäuse auf, Schlauch auf die andere Seite, Venturidingens drehn. Das sollte doch eigentlich alles sein oder?


    Grüsse

  • jupp, locker...
    besonders wenn dein händler dir auch die kllitzekleine cd aus rom mitgegeben hat mit die bastelanleitung druff...
    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Das sollte der Händler Deines Vertrauens als Service für Dich erledigen !


    (ich denke dabei nicht an eine berechnete Leistung)


    :engelNX:

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.

  • :-D :-D :-D :-D Ich verwende meinen XTX 40 als Octopusversion und hab ihn von meinem Händler kostenfrei umgebaut. Allein schon wegen der Garantie würde ich da nicht selber dran schrauben.

    Hauptsache man denkt anders als die moralische Mehrheit. =) =) =)

  • Du musst aber keinen Garantie- oder Gewährleistungsverlust befürchten. Und einmal los drehen, ein mal fest drehen ist kein Problem.


    Aber ich denke es is das was ich grad schon schrieb, heute einfach mal moeglichst viele Beitrage vollpappen .... egal wie alt se sind :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Ooooch Massi bist bestimmt nur neidisch... :-D
    Ansonsten kann im Bereich Laber und Schwafeldingens vortrefflich über das Reaktivieren von Oldschool-Threads diskutiert werden.


    A. ;)

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()