DG meets TN die Zweite - 27.-29.07.07

  • Nachdem das Treffen in Messinghausen ja wirklich ein toller Erfolg war, wurde im TN-Chat nach Wiederholung gerufen =)


    Als Ort wäre diesmal evtl. Hemmoor angedacht =)
    Zeitraum 27. bis 29. Juli 2007


    Wäre das auch für einige interessant? Oder besteht eher kein Interesse?
    Bitte um Input =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Mela.


    Ich hab mir den Termin auf jeden Fall schon im Kalender vorgemerkt.


    Wenn nichts dazwischen kommt, werd ich da mit dabei sein.


    Die Anreise dort hoch wird für dich aber der absolute Oberhammer. Krass. 8)



    Grüße
    scubamike

  • Naja, sind dann halt statt 980km 1150km ;)
    Dafür würd ich dann wohl schon Donnerstag fahren, dann hätt ich Fr. bis So. zum Tauchen, und erst Montag wieder zurück. Aber ob das so klappt wie ich mir das vorstelle kann ich derzeit noch nicht 100%ig sagen.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • als TN - Chatter in spe, stimm ich direkt mal mit nem dicken ja :)


    Wie ich schon im Chat sagte, waren es ja alles nette DGler die ich vor Ort kennen lernen durfte und ich / wir (wir waren ja zu dritt vor Ort) wuerden uns echt freuen, wenn ein weiteres treffen klappen wuerde :)


    Gruss Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Hey....klingt ja toll.


    Schade, an dem Termin bin ich ziemlich weit weg :D
    Gerade eben gebucht :loool: und freu, freu, freu ...


    Wenn Monsta dann irgend wann mal einen termin fürn Atterseemeeting bekannt geben kann, bin ich wieder dabei.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Na.....ihr werdet wohl auch ohne mich Spaß haben...
    Übrigens schaff ich es trotzdem dieses Jahr endlich mal wieder nach Hemmoor. Bin nur wenige Tage vor euch für ein verlängertes WE dort. :D
    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Chris89
    ...aber des is für mich dann doch n bisschen weit...


    Wuahahahahahahahahahahaha, was ist es denn dann für mich??? :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Thomas,
    ist mir schon klar ;)


    Aber er schrieb doch von "viel zu weit" - besser wäre doch zu schreiben, dass er keinen fahrbaren Untersatz hat, und ob ihn nicht jemand mitnehmen kann.


    Chris,
    woher kommst du denn?


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi,
    also für mich wärns 800 km. Wenn mich jemand mitnehmen könnte wär ich auf jedenfall dabei, da sind ja schon Ferien ;) Komm aus der Nähe von Stuttgart.

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:


  • guuute idee :)
    ..interesse hätte ich auch
    ...zeit wahrscheinlich auch..
    ..muss cih nur sehen wies finanz.dann aussieht 8)
    nur solls am wochenende ja immer sehr voll dort sein
    war an nem we noch nie dort.. :P
    glg krissy


    auch wenn ich nur - verglichen mit anderen! - wenige kilometer vor hemmoor wohne;-)
    biete mich bzw. mein haus als boxenstopp an :D

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von tauch_nixe ()


  • Interesse am Tauchen hab ich immer :,-(


    mal gucken

  • Harald,
    dann ist es ganz einfach:
    Frau und Kind einpacken (es sind ja Ferien) und ab ins Auto um in den hohen Norden zu fahren =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Harald,
    dann ist es ganz einfach:
    Frau und Kind einpacken (es sind ja Ferien) und ab ins Auto um in den hohen Norden zu fahren =)


    LieGrü
    Mela


    und passender weise hab ich und meine frau auch urlaub zu der zeit :evil:

  • Zitat

    Original von Hendrix68


    und passender weise hab ich und meine frau auch urlaub zu der zeit :evil:


    So und damit gibt es keine Ausreden mehr ;)


    Schluss aus Mickey Maus.


    Wir setzen dich dann somit wohl mal auf unsere Anwesenheitsliste :)


    hrhr :D :D :D

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Harald,
    dann freu ich mich, dass wir uns Hemmoor sehen werden =)


    (ohje ohje, ob das mein Auto heile übersteht - Harald und mein Auto bei mehr als einem Tag in unmittelbarer Nähe geht doch meist nicht gut 8o )


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD