DG meets TN die Zweite - 27.-29.07.07


  • da muss ich aber bei frau und kind noch etwas überzeugungsarbeit leisten warum wir gegen norden statt gegen süden ans meer fahren.
    :longnose:

  • @ Tauchnixe: "auch wenn ich nur - verglichen mit anderen! - wenige kilometer vor hemmoor wohne;-)
    biete mich bzw. mein haus als boxenstopp an "


    Hört sich gut an, dann kann ich als alter Mann die mühseelige Anfahrt mit einem Zwischenstopp erträglicher gestalten.!


    Ich trage dann diesen Termin mal in den Kalender ein.
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OMD
    @ Tauchnixe: "auch wenn ich nur - verglichen mit anderen! - wenige kilometer vor hemmoor wohne;-)
    biete mich bzw. mein haus als boxenstopp an "


    Hört sich gut an, dann kann ich als alter Mann die mühseelige Anfahrt mit einem Zwischenstopp erträglicher gestalten.!


    Ich trage dann diesen Termin mal in den Kalender ein.
    Gruß OMD



    :hello:du bist JEDERZEIT HERZLICH willkommen :)
    *bussi
    krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • Wollen wa den Fred doch noch mal hervorkramen :)


    Also wir tauchernet"t"ler planen jetzt so langsam und schauen auf die Teilnehmerzahl. So wie es derzeit aussieht werden wir vermutlich die Grenze von 30 Personen sprengen :)
    Was denn nu mit den DGlern? Seid ihr bereit zum zweiten mal zu sagen "DG meets TN" ? :)


    Wer is dabei :)
    Woende 27-29.Juli HEMMOOR WIR KOMMEN



    Gruß Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Bin gerade eben von Hemmoor zurück :D
    Schade, wäre sofort dabei, bin aber zu diesem Termin etwas weiter südlich zu Gange. ;)
    Trotzdem schon mal jetzt: Viel Spaß.


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Mist.


    Termin ist Frei. Keine Unterkunft und wahrscheinlich auch keinen Trocki :-(


    ...Suche leihweise Trocki in Größe L mit Schuhgröße 45...
    Und eine Unterkunft.


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Also meinereiner aus dem T-net Chat ist auch dabei, da bekommt man dann so langsam einen Überblick.


    Ich finde es sehr gut das sich unterschiedliche Foren (die ja letztendlich alle ein gemeinsames Hobby haben) zu einem (oder in diesem Fall schon zum 2) Treffen finden um ihrem Hobby nachzugehen.


    Handi

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Chrissi
    ;( ich hatte dir als ich die Wohnung gemietet habe ein Schlafplätzchen angeboten und da wolltest du nicht ;(
    Jetzt sind wir leider schon überfüllt ;(
    Ich hoffe aber, dass du trotzdem kommst :knutsch:


    Thomas,
    Süden?
    Naja, was bei euch nicht immer alles Süden ist :pfeif: ;)
    Wir sehen uns aber spätestens im Oktober :D


    Ulrich,
    wenn du dir deine Zehen abhackst dann kannst du den Trocki von meinem Mann haben, er hat allerdings Schuhgröße 41/42 :tomato:


    Massi,
    wir werden auch ohne all die anderen Spaß haben :-P
    Und, so bleibt uns mehr von dem Erdbeersaft :pfeif:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Thomas,
    Süden?
    ....Wir sehen uns aber spätestens im Oktober :D


    Jepp....Süden. Ägypten - kurz vor der sudanesischen Grenze.
    Und ja! Wir sehen uns am Bodensee... =)


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ok Thomas,
    DAS ist dann mal wirklich Süden =)
    Wann gehts los?


    Ich freu mich schon auf den Bodensee =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Mela
    Chrissi
    ;( ich hatte dir als ich die Wohnung gemietet habe ein Schlafplätzchen angeboten und da wolltest du nicht ;(
    Jetzt sind wir leider schon überfüllt ;(
    Ich hoffe aber, dass du trotzdem kommst :knutsch:


    Damals hatte ich ja auch noch auf einen Wohnwagen gehofft :(
    Aber scheint zu klappen... hab noch n Schlafplätzchen gefunden! Sehen uns dann an dem Samstag in Hemmoor :-D

  • Zitat

    Original von Naias
    Aber scheint zu klappen... hab noch n Schlafplätzchen gefunden! Sehen uns dann an dem Samstag in Hemmoor :-D


    Das freut mich :knutsch:
    Ich bin ab Freitag Nachmittag/Abend dort =)


    LieGrü
    die gleich noch ein Schnapsgläschen mehr einpackende Mela :loool:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Mela
    Das freut mich :knutsch:
    Ich bin ab Freitag Nachmittag/Abend dort =)


    LieGrü
    die gleich noch ein Schnapsgläschen mehr einpackende Mela :loool:


    8o Sag mal willst du mich Abfüllen? 8|


    Du weißt doch, dass ich NIE Alkohol trinke :O


    Freu mich schon dich endlich mal kennenzulernen :knutsch:

  • Ihr zwei Schnapsnasen *schnellabduck* kennt euch noch nicht?
    Oh jeh ... ich fürchte, da werden sich die richtigen zwei treffen... ;)


    @ Mela: Nächste Woche Donnerstag gehts los.


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Iiiiiiiiiiiich und dich abfüllen???? :engelNX:
    Niemals!!!!!!!!!!! :evil:
    Was du mir zutraust :beleidigt: ;)


    Aber frag mal Thomas, war schon lecker das Erdbeersafterl :D
    Ich hoff ich bekomm genügend dass für jeden eine kleine Kostprobe vorhanden ist :D


    Ich freu mich auch dich kennen zu lernen :D
    (Hast du schon den Plan wie wir teilen fertig? :loool: )


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original Thomas
    Ihr zwei Schnapsnasen *schnellabduck* kennt euch noch nicht?


    Nein wir kennen uns noch nich :O hat bisher noch nie geklappt :)


    Ohhh jeee Mela... ich befürchte Schlimmstes :loool: wieviel Packungen Aspirin soll ich denn einstecken :-P 8|


    Zitat

    Original von Mela
    Hast du schon den Plan wie wir teilen fertig? :loool:


    Nein :rofl: - das können wir dann bei nem Erdbeersafterl ausknobeln :teufel:

  • Zitat

    Original von Naias
    Ohhh jeee Mela... ich befürchte Schlimmstes :loool: wieviel Packungen Aspirin soll ich denn einstecken :-P 8|


    Sollte ich noch erwähnen, dass Tuempeldirks Freundin auch etwas leckeres Namens MaRu mitbringt??? :pfeif:
    Aber ich denke, Aspirin ist nicht nötig, alles keine Kopfschmerzbereiter - in Maß und Ziel genossen, und wir wollen uns doch nicht umsaufen, sondern am nächsten Tag tauchtauglich sein ;)


    Zitat

    Original von Naias
    Nein :rofl: - das können wir dann bei nem Erdbeersafterl ausknobeln :teufel:


    Du meinst, wenn wir die Objekte begutachtet haben?
    Gute Idee :D


    Thomas,
    das mit den Schnapsnasen - also das, das lassen wir so nicht auf uns sitzen....
    Dir werden wir dafür eine Schnapsnase verpassen :-P
    ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Mela
    ... wir wollen uns doch nicht umsaufen, sondern am nächsten Tag tauchtauglich sein


    Na DA bin ich ja beruhigt :D Freu mich nämlich schon riesig drauf mal wieder mit nem Trocki (und keinem Nassi :evil: ) dort zu tauchen!


    Da fällt mir ein... sollten wir nich was an der Pinnwand unterwasser befestigen? Soll als Erinnerung an dieses Treffen? :O


    Zitat

    Original von Mela
    Du meinst, wenn wir die Objekte begutachtet haben?
    Gute Idee :D


    Du hast es erfasst :badgrin: - haben da ja im Pool genug Möglichkeiten :teufel:

  • Zitat

    Original von Naias
    Da fällt mir ein... sollten wir nich was an der Pinnwand unterwasser befestigen? Soll als Erinnerung an dieses Treffen? :O


    Gute Idee - wen sollen wir da unten festbinden?
    Also auf wen können wir am ehesten verzichten??? :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD