Der liebe Chat

  • Hallo meine lieben Mod.
    euer blödes rausgekicke aus dem Chat ist anstrengent.
    Besonders dann wenn man gerade im Gespräch steckt.


    Gute Besserung.

  • Frank,
    bist du dir sicher dass du raus gekickt wurdest?
    Ich denke mal, dass es hier nicht anders als in anderen Chats ist, und nur dann gekickt wird, wenn man gegen die Chatregeln verstößt.
    Und außerdem glaube ich mich zu erinnern, mal gesehen zu haben, dass es eine Nachricht gibt wenn jemand aus dem Chat gekickt wurde - und die kam gestern Abend bei dir defintiv nie...


    Vielleicht liegt es ja an deiner Internetverbindung???


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Moin,


    Richtig, wenn jemand gekickt wird, erscheint eine Meldung im Chat.


    Derjenige, der kicken darf, muss dies aus dem Chat heraus machen. Sprich wenn kein MOD im Chat , dann kein kicken. Glaube ich jedenfalls. Michl?


    Mir ist bislang nicht bekannt, dass irgendjemand im DG-Chat wegen Äußerungen etc. gekickt wurde.


    7.tease: Der Ton macht die Musik.

  • Zitat

    Original von Mike
    Mir ist bislang nicht bekannt, dass irgendjemand im DG-Chat wegen Äußerungen etc. gekickt wurde.


    Also, ich war ja auch schon das eine oder andere Mal im Chat, aber nur ganz selten natürlich :longnose: und bisher hab ich nur dann mitbekommen dass jemand gekickt wurde, wenn es aufgrund eines Problems notwendig war, zB Absturz des Rechners und man ist aber im Chat noch eingeloggt, aber dann ist es ja im eigenen Interesse dass einem ein (dann hoffentlich) anwesender MOD rauskickt =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Wenn man aus dem Chat "gekickt" wird, bekommt man eine freundliche Meldung:


    "Sie wurden aus dem Chat entfernt"


    Ich durfte das schon das ein oder andere Mal lesen, gelle Svenson? :boxing:


    Ich hab da früher immer Alarm geschlagen, wenn eine gewisse Usergruppe den Chat betreten hat, deshalb weiss ich das. Daneben benommen hab' ich mich dort aber noch nie :tomato:


    Also: War wahrscheinlich ein Rechnerpoblem.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hmm, das "größte Problem" sitzt in der Regel vor dem Bildschirm :D


    Also hier und da habe ich mich dann auch schon mal selbst ins Abseits gestellt und zurückgelassen hat mich das Ding dann auch nicht mehr (so ala, Du kannst nicht 2mal hier sein :zeter: ).


    Ich nutze dann den 2. oder 3. Browser auf meinem Rechner und schon kann ich wieder mistspielen, äh lesen, (sagen tu ich ja nur wenig, denn ich bin ja so schüchtern:O ).


    Also 7: erst das Prob. vor dem Bildschirm lösen:rofl: (und jetzt schnell weg hier)



    LG
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • :loool: Boähhh......Ihr habt Sorgen......... :wirr:
    Kann mir nicht passieren, da leider keine Zeit zum Chatten. :O
    Euch ganz viel Spaß dabei :loool:


    und immer noch arbeitende Grüße von Elke dem kleinen Seepferdchen

  • ...@ Elke: keine Zeit zum Chatten, aber für den Beitrag hier, der nicht wirklich am Thema weiterhilft, hat es offensichtlich gereicht :D .


    @ Seven:


    a) Es gibt eine Ecke bei uns im Forum, in der man Fehler, die man bemerkt, melden kann. Solltest Du also technisch rausfliegen und Du hast bei Dir alles Mögliche gecheckt und kommst zum Schluss dass der Fehler am Board bei uns liegt, dann bitte eine (nette) Meldung an der entsprechenden Stelle.


    b) Sollte Dich ein Moderator ohne Grund kicken dann kannst Du dies gerne per PN an Monsta, .Michl oder an mich schreiben und wir schauen dann mal was los ist. Hierzu sollte bei Dir aber der von Westo beschriebene Text erscheinen.


    c) Solltest Du mit gutem Grund "gekickt" werden, dann erscheint auch die von Westo beschriebene Meldung, aber Du solltest in diesem Fall selber wissen, wieso Dich einer der Mods rausgeschmissen hat.


    Ich gehe mal davon aus dass Du sehr wahrscheinlich ein technisches Problem auf Deiner Seite der Leitung hast.


    Also bitte erst einmal Dein Problem in a), b) oder c) einstufen und dann entsprechend agieren. :-D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • Generell ist es natürlich vollkommen richtig das hier niemand einfach so gekickt wird, Ausnahmen können eben die genannten technischen Probleme sein oder ein "Insider" wie bei mir und Westo... Er hat "MOD-ALARM" gebrüllt wenn ich rein kam, daraufhin ist er halt geflogen... das war aber zwischen uns beiden klar und weder der eine noch der andere hat das jeweils falsch aufgefasst. Hat auch zur allgemeinen Erheiterung der anderen beigetragen... :D


    Ich werde den Beitrag aus der Laber Ecke in das Forum "Fehler gefunden" verschieben, wie Fabio schon richtig bemerkt hat, gehört er auch da hin. Sollte sich, was ich nicht erwarte, noch ein technischer Fehler bei uns als Ursache herausstellen, werden wir das hier zur Info bekannt geben. Bis dahin mach ich hier erst mal die Tür zu. PN-Kontakt zwischen 7.tease und dem Team besteht ja bereits.


    Wenn jemand noch etwas konstruktives beitragen möchte, bitte eine PN an jemanden vom Team.


    - Beitrag von Svenson geschlossen! -

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden