Alle Beiträge nach Datum sortiert

  • Moinmoin!


    Aufgrund momentaner Notlage folgende Frage:


    Auf der Portalseite werden ja schön die letzten Beiträge chronologisch dargestellt. Allerdings kann ich da (ich glaube) max. 30 Beiträge anzeigen. Da ich jetzt leider länger nicht online war, reichen diese 30 Stück nicht aus, um mir alle Beiträge anzuzeigen, die während meines Urlaubs geschrieben wurden.


    Die Markierung durch die rote Farbe für neue Beiträge ist ja leider nach einem Ein- und Auslogvorgang gelöscht. :(


    Gibts ne Möglichkeit, eine Anzeige wie auf der Portalseite für >30 Threads zu kriegen?


    LG
    Jako

  • Jako,
    du musst nicht alles wissen was in deiner Abwesenheit passiert ist :-P :-P :-P


    ;)


    LieGrü
    Mela :girlslove:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Jako,
    du musst nicht alles wissen was in deiner Abwesenheit passiert ist :-P :-P :-P


    ;)


    LieGrü
    Mela :girlslove:


    Stimmt!!! :O

  • Wenn dus doch wissen möchtest, schau doch mal auf der Portalseite rechts...
    Da kannst du anklicken 3, 5, 7 Tage etc. dann gibs die Beiträge aus der Zeit in chronologischer Reihenfolge ;)

  • Zitat

    Original von Wibke
    Wenn dus doch wissen möchtest, schau doch mal auf der Portalseite rechts...


    Du, Wibke?
    Meinst du rechts oder das andere rechts? Bei mir steht das nämlich links.?(

  • Sie meint das Frauenrechts... also links... :D


    Alternativ kann man, wenn man sich noch nicht wieder aus- und eingeloggt hat, auf die Forumansicht wechseln (rechts der Button "Forum") und dann ist dort eine Auswahl "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch xxxxxx).


    Oder klickst Du hier...

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von Svenson
    Sie meint das Frauenrechts... also links... :D


    :zeter: :hammer: :D

    Zitat

    Original von Svenson
    Alternativ kann man, wenn man sich noch nicht wieder aus- und eingeloggt hat, auf die Forumansicht wechseln (rechts der Button "Forum") und dann ist dort eine Auswahl "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch xxxxxx).


    Oh, cool. Danke für den Tipp. Ich hatte mir Anfangs dieser Woche nämlich schon die gleiche Frage gestellt. In anderen Foren ist diese Ansicht (neueste Beiträge seit dem letzten Besuch) die Standardvoreinstellung. Find' ich ganz nett.

  • Zitat

    Original von Mariiie
    In anderen Foren ist diese Ansicht (neueste Beiträge seit dem letzten Besuch) die Standardvoreinstellung. Find' ich ganz nett.


    :D dann leite ich aber alle PNs und eMail die ab dann kommen und den Inhalt: "Wo sind denn alle alten Beiträge hin?" haben, an Dich weiter *kicher* ;)