• Zitat

    Original von manu_schoch
    Ich glaube du verhandelst da gerade an der falschen Front, ja du bekommst ein Eis und darfst die Scooter tragen. Anke übernimmt dafür den Küchendienst an dem Wochenende.


    Grüße Manu


    Ah, ich bekomme schon 2 Eischen! Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen! (und ich Kugelrund)

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • ... an wenn´s so ist, dass man für Scooters den Bauch gekrault bekommt, odentliches Eis statt Peters vertrocknete Kekse zu essen bekommt, stell ich auch noch´n paar Scooter hin :-)


    By the way sollte man Anke dran erinner, so sie den Küchendienst übernimmt, auch an die Sättigungskomponente - also die Beilage - zu denken ... gelle :-)))))

  • Zitat

    Original von Ralph W.
    Wir Männer setzen uns auf die Uferprommenade, essen ein Eis, trinken etwas grünen Tee, stricken ein wenig, und lästern gaaaaanz fürchterlich über die tauchenden Suffragetten.


    Ralph


    typisch Mann, vor allem das stricken :-D
    Aber was um alles in der Welt sind denn Suffragetten? Da ich das Wort nicht kenne, können wir es jedenfalls nicht sein. :D
    Und nu weis ich wo wir die fehlenden Scooter herbekommen. ;)


    Und Peter, dein 2. ist schon verplant :P :D

  • Hi Anke,


    es kann so einfach sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Suffragette


    Die sind ja wirklich für total bizarres Zeug, wie z.B. Frauenwahlrecht, eingetreten.
    Im Mittelalter gab's für sowas die Wasserprobe.
    Ist leider in der folgenden Zeit einer unseligen Strafrechtsreform zum Opfer gefallen.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Zitat

    Original von Ralph W.
    Wir Männer setzen uns auf die Uferprommenade, essen ein Eis, trinken etwas grünen Tee, stricken ein wenig, und lästern gaaaaanz fürchterlich über die tauchenden Suffragetten.


    Ralph





    Wenn Du uns schon beehrst, dann bring wenigstens was mit, was sinniges.....ich will Deinen Scooter.... :P



    P.

  • Also ich wäre diesmal auch dabei - würde mich freuen, wenn es klappt! Bodensee oder Messinghausen is mir gleich =)


    Anke, das mit dem geschlossenen Bereich kommt sehr wahrscheinlich die Tage und dann kannst du dort auch ne Umfrage bez. dem Termin reinsetzen - is vielleicht einfacher ;)


    Bisher kann ich an allen vorgeschlagenen Wochenenden!

  • Zitat

    Ich würde diesen Fred gerne nur als Aufruf benutzen und wenn dann Interesse besteht wäre es nett, wenn die Mods uns einen eigenen Bereich a´la Scapa Flow zur Verfügung zu stellen würden.


    Schade, das davon nicht alle profitieren sollen dürfen ...


    Ich wäre interessiert, könnte aber nur am 3./4.11. - damit haben wir alle WE durch :) ...


    Grüsse,
    Mareike

  • Mareike,


    es geht mir in dem geschlossenen Bereich nur um die Planung wer mit wem fährt, Übernachtung usw.
    Letztes mal war es mit einem Emailverteiler, in dem auch mal die eine oder andere gefehlt hatte etwas mühsam, zumal viel Tauchgangsabsprache/ Dekoplanung stattgefunden hatte.
    Natürlich lassen wir hier auf der DG gerne alle an unserem Event teilhaben. Es wird auch wieder einen kurzen Bericht geben.


    Datum notiert =)


    Chrissi, das mit der Umfrage ist natürlich delüx :)


    Grüssle
    Anke

  • Zitat

    Original von Naias
    Macht es dann nich mehr die Umfrage hier schon reinzustellen? Wenn ja, kurze Info, dann binde ich die ein =)


    faende es sinnvoller die Umfrage hier reinzustellen, denn dann sehen alle, wie es ausschaut. Denke mal der geschlossene Bereich ist erst erforderlich, wenn es um die Detaillplanungen wie Fahren, Tauchgänge, Uebernachtung etc. geht.


    @ Herzallerliebste Maenner :hello: :hello: :girlslove: :hello:


    wie schon beim ersten DWDD erklärt, tauchen wir auch weiterhin gerne mit Euch. Es geht bei diesem Treffen, wie Anke schon so schoen geschrieben hat, um ein Treffen technisch tauchender oder auch an dem Bereich interessierter Damen. Wie sich schon beim letzten Male zeigte, haben wir ueber einige Themen geredet, die in einer gemischten Runde sicher nicht zur Sprache gekommen waeren und einfach gewisse Erfahrungen ausgetauscht.


    Ueber konstruktive Ideen, Vorschläge, Angebote, z.B. in Pflege geben von Scootern oder wie Ralph gestern im Chat netterweise einen Vortrag angeboten hat, freuen wir uns selbstverstaendlich :-D


    Letztendlich finden die meisten Maenner unsere Idee gut und vor allem dass wir sie auch in die Tat umsetzen. Auch wenn wir momentan noch schauen sind, wie das ganze abläuft, denke ich nach der Resonanz, dass es immer mal wieder ein DWDD geben wird.


    Liebe Maenner, wenn ihr gerne mit dem DWDD-Frauen tauchen wollt, strickend, chipsessend unsere Ausruestung tragen wollt, koennt ihr das gerne bei einem von Euch organisierten weiteren Treffen machen. :-D
    Behaupte einfach, da haben wir keine Probleme mit :-)


    Sollten wir Euch an dem WE treffen, sehe ich auch kein Problem, dass das eine oder andere nette Gespraech entsteht, war auch in Messinghausen beim ersten DWDD so.


    In diessem Sinne :friede: :friede: :friede: :kniefall: :kniefall:


    Viele Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: