• Liebe Mädels,


    ich fände es klasse, wenn in diesem Jahr noch ein 2. DWDD zustande kommen würde.
    Da es im Dezember aber bereits empfindlich kalt sein könnte, sollte es noch so früh wie möglich stattfinden.
    Da mein Terminkalender ziemlich voll ist, kann ich nur noch an folgenden Wochenenden:


    3./4.11, 24./25.11., oder 1./2.12 (aber das ist schon 1 Wochenende vor dem DG- Messi-Treffen)


    Bei letzten Treffen war die Mehrzahl aus dem wilden Süden, somit schlage ich den Bodensee vor. Wenn allerdings die Quote aus Mittel- und Norddeutschland steigen sollte, wäre Messinghausen wieder der geeignete See.


    Im Forum und im Chat hat sich gezeigt, dass von einigen Mädels Interesse an "Frauentauchen" besteht.
    Deshalb möchte ich noch einmal betonen dass es hier um das "technische Tauchen" geht.
    Es sind alle Frauen angesprochen, die ernsthaftes Interesse am "technischen Tauchen" haben, auf dem Weg dahin sind oder auch bereits Erfahrung haben.


    Ich würde diesen Fred gerne nur als Aufruf benutzen und wenn dann Interesse besteht wäre es nett, wenn die Mods uns einen eigenen Bereich a´la Scapa Flow zur Verfügung zu stellen würden.


    Viele Grüsse
    Anke

  • Hi Anke,


    Lust haette ich schon, habe die ganze Zeit auch schon dran gedacht.
    Bodensee waere natuerlich super.


    Bei mir ginge allerdings nur sicher das WE 24/25.11


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von manu_schoch
    Hi Anke,


    da ich bei Nummer eins des Dwdd nicht dabei sein konnte (höhere Gewalt), lasse ich mir Nr. 2 sicher nicht entgehen.
    Bodensee wäre klasse, deutlicher Heimvorteil.


    Grüße Manu


    Was muss ich da lesen? UND ICH? Werde dann eben einen gepflegten Männertag einlegen mit Chips, Bier, Fussball und ordentlich stinken! :-) Jose, bist Du dabei?

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Zitat

    Original von PeterG
    Werde dann eben einen gepflegten Männertag einlegen mit Chips, Bier, Fussball und ordentlich stinken! :-) Jose, bist Du dabei?


    nicht Maennertag :-D, darf ich Dich korrigieren, Maennerwochenende :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    PeterG:


    Werde dann eben einen gepflegten Männertag einlegen mit Chips, Bier, Fussball und ordentlich stinken! :-)




    ......also so wie immer.... :teufel: ;) ;) ;)



    Zaungäste sind natürlich jederzeit willkommen :D :D



    Gruss



    P.

  • Nachdem man mir gestern im Chat sagte, ich "dürfe" diesmal auch dabei sein - rechnet schon mal mit mir :D


    (Ich weiß - welch Drohung an so einem frühen morgen :loool: )


    Bodensee fände ich prima =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    Zaungäste sind natürlich jederzeit willkommen :D :D


    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Nachdem man mir gestern im Chat sagte, ich "dürfe" diesmal auch dabei sein - rechnet schon mal mit mir :D


    Ein Schelm, wer diese beiden Beiträge in einen Zusammenhang bringt... :tomato:


    :engelNX:


    LG
    Jako

  • Zitat

    Original von Anna


    nicht Maennertag :-D, darf ich Dich korrigieren, Maennerwochenende :-D


    Gruesse Anne


    Das wird ja immer schöner hier! Zuerst wollen die Frauen alleine Tauchen und am Ende noch Autofahren?! WO SOLL DAS NUR ENDEN??? :teufel:

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Mein lieber Jako,


    ich hätte da noch einen Namen als Avatar-Unterschrift: Foren-Intrigant :hot:


    Mein Zusatz in Bezug auf Zaungäste bezog sich auf die Anwesenheit von Männern an diesem Tag, über die wir uns natürlich ganz besonders freuen würden und sei es nur, dass sie chipsfressenderweise an diesem Tag dabei sind... ;)


    Liebenswürdigste Grüsse



    Petra


  • Petra, Du hast eben ein größeres Drama verhindert! :-) Würde mich auch bereit erklären, das "schwache Geschlecht" zu supporten... *Duckund weg*


    Grüßle
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    Mein Zusatz in Bezug auf Zaungäste bezog sich auf die Anwesenheit von Männern an diesem Tag, über die wir uns natürlich ganz besonders freuen würden und sei es nur, dass sie chipsfressenderweise an diesem Tag dabei sind... ;)


    Meine Anwesenheit als stiller Beobachter sollte schon aus juristischer Sicht heraus verpflichtend sein.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von PeterG


    Würde mich auch bereit erklären, das "schwache Geschlecht" zu supporten... *Duckund weg*


    Grüßle
    Peter


    Peter,
    das klingt guuut - du trägst die Doppelgeräte und Stages, lädst alles ins Auto ein und aus und stellst deinen Scooter zur Verfügung - Klasse Suport :D =)


    Grüssle
    Anke

  • Zitat

    Original von sunshineblub


    Peter,
    das klingt guuut - du trägst die Doppelgeräte und Stages, lädst alles ins Auto ein und aus und stellst deinen Scooter zur Verfügung - Klasse Suport :D =)


    Grüssle
    Anke


    Hi Anke,


    könnten wir drüber verhandeln...


    Wenn ich auch tauchen gehen darf an dem Tag und ich nachher ein Eischen bekomme, bin ich der netteste!


    Grüßle
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Zitat

    Original von manu_schoch
    Anke übernimmt dafür den Küchendienst an dem Wochenende.
    Grüße Manu


    8o 8o
    weis nicht ob das so ne gute Idee ist :O


    Peter,
    ich erlaube dir mit Jose tauchen zu gehen - ohne Scooter versteht sich, denn die bekommen ja wir :-D