• Hallo Anke,


    gute Idee, ich wäre diesmal auch gerne dabei ...


    Bisher habe ich noch keines der drei Wochenenden verplant.
    Wobei mir Messinghausen als Treffpunkt lieber wäre, Bodensee ist schon
    eine Ecke weg ...


    Viele Grüße,
    Petra

  • @ Thomas


    Sonntags an dem ersten November-WE koennte ich einige Herren ihrem Schicksal ueberlassen :P


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    3 Mal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Kurze Fragen zum Organisatorischen Teil


    Wie soll das ganze ablaufen? Von Freitag bis Sonntag? Oder treffen am Samstag am See? Wer organisiert das Etabilissement? Ziel ist sicher eine gemeinsame FeWo?


    Grüßle Manu

  • Ich denke Freitag (Nachmittag?) bis Sonntag wäre gut, oder?
    Bei uns ist Donnerstag Feiertag, könnte also wahrscheinlich auch schon eher :D


    FeWo? Wie wäre es denn mit der FeWo im Felsenkeller die Chrissi für ein paar fürs Okt.Treffen am BS organisiert hat?


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    FeWo? Wie wäre es denn mit der FeWo im Felsenkeller die Chrissi für ein paar fürs Okt.Treffen am BS organisiert hat?


    Super Idee.. preiswert zentral und 170qm für bis zu 8 Personen (oder auch mehr, wie man am BS-Treffen sieht :O). Also ich wär dabei :D

  • denke mal Freitag bis Sonntag, wobei da sicher die eine oder andere, wie ich zum Beispiel nicht die ganze Zeit anwesend ist.
    Ich kann nur Sonntags an dem Wochenende. Samstags mache ich mit Schaetzle eine Fahrt, die schon lange geplant ist.


    @ Mela Donnerstags koennte ich wahrscheinlich auch :-D, ist bei uns auch Feiertag


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    @ Mela Donnerstags koennte ich wahrscheinlich auch :-D, ist bei uns auch Feiertag


    Hört sich GUUUUUUUUUUT an :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat


    Sonntags an dem ersten November-WE koennte ich einige Herren ihrem Schicksal ueberlassen :P


    Hmmmm........hätt ich erst mal kein großes Problem mit.


    Grüße
    Thomas


    Hi Thomas,


    der Buddies für das WE beraubt können wir ja alternativ zusammen nen netten TG machen und danach ein paar Bienen kauen gehen :D


    Grüsse
    Jose

  • Zitat

    Original von scubaduba
    ...der Buddies für das WE beraubt können wir ja alternativ zusammen nen netten TG machen und danach ein paar Bienen kauen gehen...


    :-D Nette Idee ..... das könnten wir machen. Aber erst mal muss ich mich an die gebuchte Jurafahrt dran hängen.
    Falls diue wirklich flach fallen sollte - wovon ich erst mal nicht ausgehe - würde ich mich sehr freuen Josè ...


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    :-D Nette Idee ..... das könnten wir machen. Aber erst mal muss ich mich an die gebuchte Jurafahrt dran hängen.
    Falls diue wirklich flach fallen sollte - wovon ich erst mal nicht ausgehe - würde ich mich sehr freuen Josè ...


    Fahrt mit Schaetzle findet statt, wieso sollte sie flach fallen?
    Sonntag ist aber auch noch ein Tag ;-)


    @ DWDD Damen,


    ist das falsche WE ;)
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, bin an dem WE mit einigen Herren am Bodensee, die auch Sonntags noch dort sind :O :O Westo ist das sicher ein grosses Vergnuegen, dass er an dem WE sicher am Bodensee ist ;) Ich habe ja schliesslich sein Zimmer reserviert.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    ... Westo ist das sicher ein grosses Vergnuegen, dass er an dem WE sicher am Bodensee ist ;) Ich habe ja schliesslich sein Zimmer reserviert.


    Da hab ich mich vielleicht auf was eingelassen..... :O


    @ Josè:
    Lass uns mal wegen Sonntag quatschen .... Klinker?


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Da hab ich mich vielleicht auf was eingelassen..... :O


    und das freiwillig und mehr als einmal ;) :teufel: :-D


    Zitat

    Original von Westo501
    @ Josè:
    Lass uns mal wegen Sonntag quatschen .... Klinker?


    wie waere es mit einem neuen threat: "Alternative zu DWDD fuer Maenner" ? :loool: Ich wuesste noch mehr Maenner


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Wenn wir das 1.Nov-We nehmen und auch einige Herrn von hier dort sind, sollten wir uns vorher überlegen ob wir diese "Vermischung" möchten.
    Denn dann steht es jeder Dame zu auch ihren Herrn mitzubringen und die übernachten dann ja wohl auch zusammen, somit würde auch eine gemeinsame FeWo eher nicht in Frage kommen.
    Wollen wir Mädels wirklich unter uns bleiben, sollten wir doch lieber das nächste Nov.-We nehmen.
    Grüssle
    Anke