"Basislager BAT" BS-Treffen 2007

  • Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
    die 4 Taucherlis, die big.fish angemeldet hat, sind
    1.big.fish
    2.Woddy
    3.kaibo(steht noch nicht ganz fest und ist bis jetzt nur als big.fish´s Gast eingetragen)
    und
    4.Flo´sT4


    nicht, dass Du die doppelt bekommst, falls sie den Fred lesen und sich selber nochmal anmelden;-)


    aber da ich ja Platz für 4 brauche*hüstel......wäre das evtl. gar nicht so schlimm*lach


    Grüßle
    Lilly


    P.S.:jedes WE ein Membertreffen is echt anstrengend*zugeb

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato:

  • Hallo Freunde der dunklen Gewässer,


    nachdem der Zeitpunkt unseres ultimativen Treffens unaufhaltsam näherrückt, hier nocheinmal ein wenig Info für die Organisation.


    Am Freitag werde ich zwischen 1900 und 1901 im Felsenkeller in Überlingen einschlagen. Berthold Sauter vom BAT Überlingen wird uns dort zwischen 1930 und 2000 kurz besuchen kommen um uns den Schlüssel zum Gelände zu bringen.


    Ich denke wir überreden Ihn mittels Isotinischen Sportgetränk noch ein paar Minuten zu bleiben und uns ein nettes Briefing zu den Tauchplätzen am BAT Gelände zu geben. Vermutlich kennt keiner von uns die Ecke besser als er.


    Am Samstag werde ich dann ab 10 Uhr am Gelände sein um mich jedem hinterherzustürzen der tiefer als 20m Taucht. :D (keine Angst, ich will nur mit) :zwille:


    Also, kommt gut entspannt an, es warten klasse Tauchgänge auf uns.


    Grüße Oli

  • Hi Oli, Hi All,


    es ist jetzt zwischen 19:00 und 19:01 und alle treffen sich im Felsenkeller. Ich sitze noch in Berlin (TXL) und mein Flieger hat ne halbe Stunde Verspätung (die geben sie zurzeit zu)-:


    Ich denke an Euch! Trinkt für mich doch ein isotonisches Hopfenblüten Kaltschälchen mit. Zurzeit denke ich, über ein abgewandeltes Blubb nach: Sa statt So, 10:00 BAT statt 09:30 Club...


    Mal schauen, ob ich meine Flasche noch aus dem Club holen kann heute abend, dann sehen wir uns morgen. Werde allerdings selber fahren, wegen der sportlichen Aktionen meines Nachwuchses morgen...


    Prost

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...

  • Quote

    Original von bubblemaker27
    ...aber das nächste mal sammle ich den Schlüssel schon vorher ein...


    meinst du jetzt vor dem Beginn der Veranstaltung oder vor dem Ende ?
    Das ist jetzt aber ein Insider, den wirklich nur ganz wenige verstehen.....


    Nee, neee........Olli, wenn du die Leute kennst - so wie in deinem Fall - und du weißt, daß sie zuverlässig sind, klappt das auch. Das war echt klasse ..... und hat uns viel, viel weiteres Organisationstalent, bzw. Improvisation gespart. Das ist wirklich ein super geeignetes Gelände für so ne große Gruppe. Von der Schlepperei mal ein bisschen abgesehen :O


    Müssen wir in 2008 genau so wieder machen. Besser gehts für ne Gruppe > 30-40 Pax nicht!


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Natürlich vor Beginn der Veranstaltung :D


    Sonnst könntest Du mir ja keine Kopie der Kopie..... :,-( :D


    Ich glaub ich untersuche jetzt mal den Schlüssel nach Abdruckmasse :zeter:


    :-D


    Grüße Oli

  • Und für das Treffen 2008 baut der Olli dann noch einen Taucherschlepplift der uns direkt vorn an der Kante abkippt :D


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hi Oli,


    ich finde Deine leise verkuendete Idee mit kostenpflichtigem Bootstransfer und grillen besser ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: