Mittwoch, 10.10.2007 Umgebung Hamm/Westfalen

  • Hai,


    Höhlentauchen ist wohl im Moment nicht, war Sonntag da.
    Geht wenn voll ca 40 m rein, ist aber nicht so knallerig.



    Sicht war So ca 1-3 m , je nach Ort, insgesamt durch
    den Regen relativ schlecht.


    Im Moment immer zu empfehlen ist der Bereich zwischen Ufer und 1. Pfeiler, dort im flachen viel Fisch/ teilweise grosse Hechte etc..
    (ja , ich weiss , bunte Fische-Taucher bin ich eigentlich nicht)


    Eventuell hab ich auch Zeit, mal sehen

  • Hallo Thomas,


    Zitat

    Original von Westo501
    Du gehst Mittwoch (10.10.2007) nach Messinghausen?
    Gruß
    Thomas


    Nein morgen :) Habe ich blöd geschrieben :O


    Grüße


    Ulrich


    PS. Sicht im Edersee ist oberhalb 15 mtr auch gut. Gestern im Bachbett Aale. Weiter oben Schwärme von Kleinfischen und Barschen und jede Menge Hechte.

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Westo501
    Möhne ... ok. Ging dann wahrscheinlich auch ne halbe Stunde früher ...
    Wer hätte Zeit? und Lust ?
    Anschließend noch n Bier (und Schnitzel?)


    Grüße
    Thomas


    Also 18:30 bis 19:00 Uhr könnte bei mir auch klappen. Wollte schon lange mal wieder einen Nacht-TG machen =)


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hallo Thomas und Co,
    Krissy möchte auch wieder mal tauchen und geht häufig direkt in Hamm tauchen.
    Ob sie dann allerdings auch Experimente mitbringt kann ich nicht versprechen.
    @ Thomas : schreib sie einfach mal an , sie freut sich sicher.
    @ Maikel, die Penetrationstiefe von 40m in der Möhne passt wohl.
    Ich wünsche euch Allen einen schönen Einheitstag
    Gruß B

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Krissy und ihre Experimente ..... :D
    DAS wär' ja n Dingens.


    Aber ich denke wir haben uns auf Möhnesee geeinigt, oder?
    Werde sie trotzdem mal anmailen.....gute Idee Björn =)


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo,


    gibt es denn schon einen Termin und Uhrzeit?
    Messinghausen gestern ist wegen Erkältung ausgefallen - X(
    Sollte immer noch der Mittwoch im Gespräch sein wäre ich wohl dabei.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hallo Thomas,


    setz mich auch mal auf die Liste. Die Erkältung sollte bis dahin auch wieder weg
    sein. Kann ich endlich mal die Reste Karibik aus dem Cressi spülen :)


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Zitat

    Original von Jako
    :zeter: Ich dachte, wir proben für die Jura? :teufel:


    Quatsch! Für die Jura probt man auch an der Jura!
    Und deshalb fahre ich heute noch an den BS...morgen früh dann Jura, dann Teufelstisch und am Sonntag noch mal Überlingen.
    Danch gehts direkt nach Hamm ins Hotel.
    Am Mittwoch Abend dann mit euch nen lockeren in der Möhne ... Donnerstag noch mal Schule, dann abends wieder Heim.
    Freitag arbeiten, Koffer packen, Flaschen füllen .... dann wieder in Richtung Überlingen.....


    :O Sch... Wochenablauf ....


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,



    such dir mal paar neue Freunde, die nicht nur Tauchen im Kopf haben....
    Viel Spaß bis am Donnerstag Abend


    Rainer



    l

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)