Ehrentag des Männerbeauftragten

  • Hallo Markus,
    in Ehrfurcht vor dem großen Stroke mit dem bunten Harness kann ich meine Glückwünsche kaum in Worte fassen. ;-)


    HAPPY BIRTHDAY!!!



    Feier schön und lass dich schön feiern!
    :prosecco:

  • Hallo kleines Schrotthäufchen (kleiner Insider........ :loool: :loool: ),



    zum Geburtstag die allerbesten Wünsche!!


    Bis in nächster Zeit mal!




    Gruss




    Petra



    Edit by Chrissi: hab nur den Smilie berichtigt...

  • na dann will ich mich auch mal anstellen....


    Herzlichen Senf, ääähhhhh Glückwunsch natürlich zum 24 Geburtstag, oder habe ich mich gerade mit den Zahlen wieder vertippt ????


    Gruß
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Hallo zusammen,


    da bedanke ich mich doch ganz herzlich.
    Gefeiert haben wir schon, nämlich rein.
    Ich hatte etwas Kopfschmerzen. Habe wohl was falsches gegesssen.
    Jetzt geht's aber wieder gut.
    Ich denke, daß ich heute Abend auch schon wieder Alkohol trinken kann.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Halloherzallerliebster Hueter des Schweines und auch Männerbeauftragter ;)


    :-D :-D :-D :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :D :D :D


    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    Einen schoenen Tag und lass Dich verwoehnen :prosecco: :prosecco: :essen: :essen: :essen:


    Hoffe dass Du Deine Aufgaben zum Wohle der Maenner naechstes Jahr gut erfuellst und Dich nicht mit so vielen Frauen umgibst :-D


    Viele Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: