• Hallo liebe DG´ler/innen,


    der Termin und Ort steht für unser drittes Treffen =)


    Wir sind eine lockere Gemeinschaft von Frauen, mit ernsthaftem Interesse am technischen Tauchen.
    Teilweise befinden sich welche auf dem Weg dahin oder haben auch bereits mehrjährige Erfahrungen.
    Der dahinter stehende Gedanke ist:
    sich 2x im Jahr zu treffen um gemeinsam technische/Trainings-Tg´s durchzuführen, Erfahrungen auszutauschen und einfach mal nur technisch tauchende Mädels unter sich zu sein.


    Bei Interesse, könnte Ihr euch gerne an mich wenden.


    Grüsse
    Anke

  • Hi alle zusammen,


    am WE war das 3. DWDD in Messinghausen. Die ersten 5 Damen reisten schon Donnerstags an, da Freitags tauchen bzw. schnuppern in der Christine geplant war.


    Christiane hatte scooter mitgebracht und hielt Freitag Abend einen interessanten Vortrag ueber versch. scooter. Leider zu spaeter Stunde, da mangels Bestellmoeglichkeit fuer Essen, wir zuerst essen waren. Samstag dann scooter Probetauchen in Messinghausen. Danke an Christiane fuer ihr Durchhaltevermoegen bei den kalten Wassertemperaturen bzw. Nitrox bzw. TG´s mit 21/35. Sonntags dann nochmals tauchen in Messinghausen. War nettes und interessantes WE, trotz selten scheusslichem Wetter.


    Anwesend waren: Mela, Anke, Manu, Astrid, Shorty, Mareike, Nicola, Petra K., Christiane, Anne.
    Nur am Samstag: Uli und Petra Z.


    Wiederholung im Herbst im Sueden ist schon in Planung.


    Gruesse Anne

  • Hallo zusammen,


    ach wenn ich diese Bilder sehe... schitt
    Ich wäre sooo gerne dabei gewesen... hätte Euch total gerne endlich mal kennengelernt...
    Aber den Termin für den Walchensee habe ich mir dann schon mal vorgemerkt.. Und ich werde mich vorher hegen und pflegen ;)


    Kann ich mir gut vorstellen, dass es für Euch alle ein gutes Wochende war. Und mal ehrlich... wir Mädels sind doch auf Sonnenschein gar nicht angewiesen...


    Denn wo wir auftauchen ist doch eh immer Sonnenschein oder? ;) :engelNX:


    Bis hoffentlich bald... bin mal gespannt auf die weiteren Bilder...

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo,


    war zwar nur an dem Samstag da, aber es hat Spass gemacht!! Und jaaaa, irgendwie war man andauernd naß... :-D


    Dank an Christiane für die Bereitstellung der Scooter!!! Hat ganz dolle Bock gemacht, ich bin begeistert.....


    War schön, Euch alle zu treffen!!



    Petra

  • Hallo zusammen,


    mir hat das Wochenende (trotz Regen und Schnee) viel Spaß gemacht!
    Es war schön, so viele aus der Truppe zu treffen =)


    Vielen Dank nochmal an Christiane fürs Mitbringen der Scooter!


    Viele Grüße,
    Petra

  • Hallo Mädls,


    danke für das tolle WE :knutsch:


    Es war einfach toll und auch das miese Wetter konnte uns die Laune nicht verderben =)


    Hier ein paar Bilder von der Schiefergrube:

  • Ein schönes Wochenende mit GANZ vielen netten Leuten!


    (Und eine plättende Heimfahrt, aber Christiane musste noch weiter 8| )


    Liebe Grüsse,
    Mareike

  • Hi Zusammen,


    war ein super tolles WE mit vielen interessanten Themen und lauter netten Leuten!


    Hat mich gefreut Euch persönlich kennen zu lernen!


    Freue mich schon auf das 4.DWDD!


    Liebe Grüße Nicola


    P.s. Danke Christiane für den tollen Vortrag!

  • Hallo Mädels,
    war ein schönes und sehr informatives Wochenende, mit einer Menge Spaß und schlechtem Wetter. Das 4.DWDD ist in Arbeit.
    Danke für die Hilfe an euch alle, damit ich mit meiner Schrankwand ins Wasser kam.
    Manu

  • Hallo Mädels,


    kann mich Nicola nur anschliessen. Obwohl ich nur am Samstag dabei war und es in Strömen gegossen hat, war es toll alle mal persönlich kennen zu lernen =) ... und das Scootern mit dem kleinen geilen Teilchen, werde ich ganz sicher noch nachholen 8)


    Auch ich freue mich schon auf das 4. DWDD.


    LG
    Ulli