• Wer hat am 24.02.2008 Lust und Zeit für die Jura BS?
    Ca. 60 Euro mit Essen und Tee/Kaffee
    Es muss sich aber verbindlich angemeldet werden.
    Grüßle
    Marion

  • Hi Hexe,


    Intersse ist da, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich das terminlich schaffe, da ich in der Woche danach auf eine Messe nach Hannover muss.
    Melde mich nochmal.


    Gruss


    Thore
    IG-Gase

  • Bin leider zum Schifahrn......



    aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei !


    Euch viel Spaß
    Rainer

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • Also, ich wäre -wie schon mehrfach angekündigt- dabei! Ich schicke Dir aber noch eine Mail...


    Und... wichtig: diesmal entkommt die "alte Dame" uns nicht! :D



    Grüßle,


    Uwe

    "Wer ist der Beherzte, ich frage wieder, Zu tauchen in diese Tiefe nieder?" Der Taucher, Friedrich Schiller (1797)

  • ich würde auch gerne bin aber dann schon wieder in Genf ;( kann mann hier in Genf tauchen?

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • uiii danke schön das sieht ja mal gut aus.. hoffentlich bekomme ich es zeitlich auch hin


    Grüße Frank

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Also normal bieten die 1-2 Tauchgänge an der Jura an, oder 1 x Jura 1x Marienschlucht (neben Teufelstisch) hängt auch vom Seegang ab.
    Es ist die Concrete-Lady, Platz für 11 Personen
    im Boot ist eine Heizung. Man ist den ganzen Tag auf dem Boot.
    Die Miete für das Boot beträgt 580 Euro für den ganzen Tag. Geteilt durch die
    Anzahl der Personen die mitgehen. Je nach Gruppengröße hat der Anbieter für
    diesen Tag noch eine 2te Gruppe zum einbuchen.
    Abfahrt am BS wird ca. 9.00-9.30 sein.
    Anmeldeschluss ist, wenn das Boot voll ist :D
    also so genau haben wir nichts ausgemacht ich denke so nächste Woche sollte er es wissen.
    Grüßle
    Marion

  • Hi Marion,


    klär das mal lieber ab mit dem 24.02.08.
    Mein Tauchladen um die Ecke bietet genau an diesem Tag eine Ausfahrt an die Jura mit dem Boot von Michael Schätzle an !


    Gruß
    Steffen

  • Hi Marion,


    es geht nicht um meinen Tauchladen sondern um denTauchladen meines Vertrauens!


    Ich habe Michael angerufen, es wird geklärt !


    Gruß
    Steffen

  • So nun ist es geklärt, leider hat Micha da wohl die Termine vertauscht.


    Es wäre jetzt Ostern im Angebot - nur da kann ich leider nicht:(
    Wenn also nun jemand an Ostern mag, bitte selber organisieren
    - ich bin zur Abwechslung in den Bergen zum Fliegen


    Grüßle
    Marion