09.03.2008 Messinghausen

  • Hallo zusammen,
    da ich am 28.01 den Schrott der mich zusammenhielt entfernen ließ , würde ich gerne wissen ob dort vor Ort dann die Möglichkeit zu einem natürlich gebührenpflichtigen Materialtransfer seitens des Betreibers möglich ist?


    Ansonsten:" Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!


    Falls ja , sage ich gerne zu.
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hi,


    komme gerne.
    Was ist eigentlich an dem Gerücht drann, daß Oliver keine Pullen ohne Standfüße mehr füllt.
    Ich meine ja nur - sind ja bestimmt ein paar von der Richtigmachfraktion dabei.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat OMD : Ansonsten:" Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!


    ja ja ja, sollte es der "Bauch" zulassen:divemouse: und ich kommen kann, schleppe ich auch wieder Dein Gerödel und nötigenfalls auch Dich:-D . (musst jetzt aber nicht alles wörtlich nehmen8o, das Schleppen Deiner Person war gemeint)


    Zitat madamemedusa: sag nur: Ollllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!


    es war nicht die Teichaufsicht gemeint! Selbige legt gesteigerten Wert auf die vollendete Aussprache des Rufwortes, ich stehe mehr auf das Kürzel.


    Schönen Tag
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Hai zusammen....


    da geht dann doch sicher noch eins oder?


    Olllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :loool:


    Hoffe bei mir klappts auch.....


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Zitat

    Original von madamemedusa
    Oli: :O - Sorry..


    Aber wenn Du beim schleppen von OMDs Gerödel bist,.. ich hätte da auch noch was :pfeif: - damit Du nicht aus der Übung kommst ... :rofl:




    Sind wir jetzt hier beim Veteranentreffen, macht die Unfallklinik einen Ausflug oder werde ich hier gerade zum DG-Lastesel umfunktioniert ?(


    Ich bin ja gerne bereit dem invaliden Mitstreiter eine helfende Hand zu reichen, aber wenn die Mädels unbedingt ne D12 mitschleppen müssen, tjaaaa, dannnn :teufel:.


    Will mal schauen ob ich denn einen Oberflächensupport noch zusätzlich organisieren kann, aber alles unter Vorbehalt.
    Kann auch nur ganz kurzfristig entscheiden.


    Also schon mal nach Alternativen umschauen:-P

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Da ist es mal wieder!
    Ich denke wir haben hier einen klaren Fall für den Männerbeauftragten.


    Ihr wollt emanzipiert sein, aber Mann soll euch die Sachen schleppen.
    Da hat einmal ein wirklich netter Mittaucher dieser Group der Oliiii
    einem gehandikapten Mittaucher das Gerödel den Berg hinauf geschlörrt und nun kommen die Damen die sich beim DWDD dann jegliche Männerbeteiligung verbitten um gleich nach einem tapferen Helferlein zu rufen. Ne ne Mädels.


    Wenn Er denn wenigstens noch einen Grund hätte um euch zu buhlen?
    Nee hat er nicht!


    Aber bestimmt hilft Er euch, wenn nach seinem Tauchgang die eine die Massagepritsche aufgebaut hat und ihn erwartet, während die Andere den Grill befeuert hat und die Steaks fertig sind.


    Zt Frauen!


    :P

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • OMD


    naja... ich hätte Dein Gerödel auch glatt nach unten geschleppt und das weißt Du....


    so sind wir Frauen!!!!!!! :boxing:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo Acc,
    fein , du "runter" und der Oli bekommt von mir ein Steak für "rauf"
    Gut das wir drüber gesprochen haben!
    :rofl:
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • OMD...


    jetzt würde ich mal sagen ist das ein Fall für Frauenbeauftragte!


    Oli bekommt ein Steak fürs Schleppen und ich nicht... :zeter:


    So nicht mein guter! :teufel:


    Mädels wo seit ihr!!!!!


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi,


    dann darf ich also auch nicht mehr nach Messinghausen? Inspiration-Flaschen haben schließlich auch keine Standfüße ;) ;) ;)


    Gruß


    Thore
    IG-Gase



  • Zitat

    Original von maiky1970


    jetzt würde ich mal sagen ist das ein Fall für Frauenbeauftragte!


    Oli bekommt ein Steak fürs Schleppen und ich nicht... :zeter:


    bis jetzt gibt es nur einen Maennerbeauftragten in der DG.


    Frauen unterstuetzen sich so und so ;) :engelNX: ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Anna :loool:


    Darum rief ich ja auch nach den starken Mädels und nicht nach ner Frauenbeauftragten....


    Genau... dann haben wir eben unseren eigenen Grill! :engelNX:


    LG
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo ihr Lieben,


    wenn ich dann endlich mal meinen Dienstplan für MÄRZ bekommen würde, dann würde ich auch sofort zusagen, aber ich denke damit muss ich noch den ein oder anderen Tag warten, aber sonst komme ich gerne!!


    Werde Oli auch noch fragen, vielleicht hat er auch Lust.


    Freu mich drauf.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Zitat

    Original von Thomas-1979
    Hallo ihr Lieben,
    Werde Oli auch noch fragen, vielleicht hat er auch Lust.


    so langsam wirds aber unübersichtlich, welcher Oliver, Oli, etc.pp ist denn nun gemeint ??:rofl:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)