Rainer ist 40

  • Rainer,
    alles Gute zu deinem 40sten - in Worten VIERZIGSTEN - Burzltag :knutsch:


    Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag richtig geniesen :prosecco: :essen:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo Rainer! :hello:


    Bei so einer schönen Zahl auch von mir


    alles Gute zum Burzeltag!



    :prosecco:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Tja, was soll ich sagen.


    Herzlichen Glühstrumpf und willkommen in Club.


    Schönen Gruß
    Markus (der zwar über 40 ist, aber aussieht wie 29,5)

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Markus (der zwar über 40 ist, aber aussieht wie 29,5)


    :rofl: :rofl: :rofl: :joke: :joke: :joke: :rofl: :rofl: :rofl:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Thorsten 8o Du weißt also nicht ob das Schiff Rentnertauglich ist? 8o
    DAS ist ja grob fahrlässig :tomato: :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Danke ihr Lieben......


    Wie der Volksmund schon immer sagt...."wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" ;(


    OKAY - ich bin jetzt 40 ...aber ein Mann ist bekanntlich so alt, wie er sich (an)fühlt :D :D :D



    GVLG
    Rainer

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • Hi Rainer :hello:


    auch von mir nachtraeglich alles Gute zum Purzeltag!


    Hatte leider nicht vorher die Moeglichkeit zu schreiben... wie Du weisst.. ;)


    LG Nicola


    P.s. Wuensch Dir vor allem noch ganz viele tolle Tauchgaenge und
    das aller wichtigste: Gesundheit!!!!!!!!