Messinghausen 31.5.-1.6.2008

  • Hallo,


    ist dieses Wochenende zufällig jemand aus der DG in Messinghausen?
    Ich bin am Überlegen Sa. oder So. mal wieder hinzufahren.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Zitat

    Original von ulrich
    ist dieses Wochenende zufällig jemand aus der DG in Messinghausen?
    Ich bin am Überlegen Sa. oder So. mal wieder hinzufahren.


    ja :-D


    Morgen Willingen, Samstag Messinghausen


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo,


    bei mir hat sich das wohl erst mal erledigt. Scheint wieder Rappelvoll zu werden am Wochenende. Da hab ich irgendwie keine richtige Lust zu.
    Sonntag wäre vielleicht noch ein wenig Platz ?(


    Da werde ich wohl doch lieber in der Woche hinfahren.

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hallo,


    ich wünsche euch viel Spass in MH. Vielleicht könnte mal jemand nach dem Wochenende schreiben wie voll es wirklich war. Bei meinen letzten 3-4 Anfragen in Darmstadt hiess es immer nur: Alles voll.


    BTW. Ich fahre am WE an den Edersee. Da wird es hoffentlich nicht ganz so überlaufen sein.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Moin Ulrich,


    Zitat

    Original von ulrich
    BTW. Ich fahre am WE an den Edersee.


    und Sonntag Abend wirst Du Dich in den Schlaf weinen.....


    "Ach, wäre ich doch auf Als gewesen. Klare Luft, salziges Wasser, geheimnisvolle Wracks, sympathische Mittaucher.....ach, wäre ich doch....." 8) 8)


    Lästerlicher Gruss
    Heinz
    PS. Viel Spass! Bis demnächst!

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Zitat

    Original von Nadin
    Undine sucks! Next time...


    Du meinst wohl: Art.Be. sucks.....
    Die Undine kann da nix für.....alle Undines der Welt können nie was dafür.... 8)


    Ahnungslos und ins Blaue geraten aber mal dabei gewesener Gruss,
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Moin Heinz,


    mal in den Norden gewunken :)


    Zitat

    Original von Schraube
    Moin Ulrich,


    und Sonntag Abend wirst Du Dich in den Schlaf weinen.....


    "Ach, wäre ich doch auf Als gewesen. Klare Luft, salziges Wasser, geheimnisvolle Wracks, sympathische Mittaucher.....ach, wäre ich doch....." 8) 8)


    Hatte ich erst letztes WE. Langeland. Ihr musstet ja Donnerstag arbeiten :P


    Nun muss ich erst mal den ganzen Quallen-Glibber und das grüne Wasser aus den Klamotten raus kriegen. ;)


    Gut. Die sympathischen Mittaucher werden mir fehlen. Aber wenn ich dieses Wochenende schon wieder auf Tour bin wird sich meine sympathische Mitbewohnerin in ein fürchterlich unsympathisches Wesen verwandeln :zeter: Ruck-Zuck bin ich von der Nahrungsversorgung abgeschnitten und muss mich selber versorgen!?


    Ausserdem muss man die paar Tage mit guter Sicht in meiner heimischen Pfütze nutzen. Kommt nicht oft vor - und dann auch noch bei Vollstau.


    Trauernde Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Zitat

    Original von ulrich
    ich wünsche euch viel Spass in MH. Vielleicht könnte mal jemand nach dem Wochenende schreiben wie voll es wirklich war. Bei meinen letzten 3-4 Anfragen in Darmstadt hiess es immer nur: Alles voll.


    haben am Freitag 2 schoene Tauchgänge in der Christine gemacht.


    Samstags haben wir einige Schreiber aus der divinggroup getroffen und sind nett begrillt worden :-D


    Es war maessig voll. Da es am Freitag abend stark geregnet hat, Samstag schlechtes Wetter war, gehe ich davon aus, dass einige deswegen nicht gekommen sind. Sicht fand ich als bescheiden fuer Messinghausen.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    haben am Freitag 2 schoene Tauchgänge in der Christine gemacht.


    Neidisch guck... Kann ich mir vorstellen. Steht bei mir auch noch auf dem Programm.


    Zitat

    Original von Anna
    Es war maessig voll. Da es am Freitag abend stark geregnet hat, Samstag schlechtes Wetter war, gehe ich davon aus, dass einige deswegen nicht gekommen sind. Sicht fand ich als bescheiden fuer Messinghausen.


    Nach den - teilweise - Unwettern hier in der Gegend hatte ich mir schon gedacht das die Sicht evt. nicht so gut ist.
    Dafür ist sie derzeit aber in meinem Haus-Plansch-Gewässer absolut top. Mal sehen wie lange das so bleibt.


    Heinz
    Sonntag nicht in den Schlaf geweint =) Im Gegensatz zur Ostsee gibt es bei uns auch Fische ;) Und die hauen auch nicht gleich ab wenn es mal ein wenig um sie herum blubbert.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff