Attersee Sept.2008

  • Hallo Oli,


    bei mir entscheided sich diese Woche ob ich noch auf den "Zug" aufspringe und am Attersee dabei bin.


    Mal sehen ob ich dann noch irgendwo einen Unterschlupf finde.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Also nu is'es klar :D


    Ich komme ;)


    wir werden am Mittwoch, Do auf die Wies'n gehn, am Freitag ausschlafen und dann von München aus weiter ins nette Österreich fahren ;)


    Sprich wir werden wohl dann am Freitag nachmittag dort aufschlagen.


    so nu werd ich mich ma um ne Unterkunft bemühen :D

  • Zitat

    Original von rob
    Unterkunft waehrend der Wiesn in Muenchen so kurzfristig? Du suchst Dir ja ambitionierte Ziele!


    Hab scho :P wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch... :D
    und nein... ich zahle keine 400€ pro Übernachtung... ;)


    okay, zugegeben es ist im Einzugsgebiet München, aber mit S-Bahn-Anschluss (oder wie das auch immer in Bayern heißen mag :D) aber Man(n) ist ja flexibel ;) Hauptsache nicht mit dem Auto ;)

  • Zitat

    Original von .Michl
    Hab scho :P wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch... :D


    Könntest Du das Gebüsch mal durchgeben?
    Meine Bude ist voll (bzw. ich nicht da) und ich habe noch Übernachtungsanfragen laufen :O ...


    Und - ja - auch die Bayern nennen eine S-Bahn S-Bahn...

  • Hätteste ma vorher bescheid gegeben. Hab da nen absoluten Superdeal fuer Do-Sa in München geschossen. Marriott 4* 100 US-Dollar die Nacht fürs Zimmer. Waren umgerechnet 38 Euro pro Nase :)


    So weg vom Offtopic. Tschuldigung :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Hallo zusammen.


    Bei mir hat sich ein Problem ergeben und daher frage ich hier mal in die Runde, vielleicht löst es sich dann ja ganz schnell.


    Mein Tauchpartner hat die Reise kurzfristig abgesagt, und darum hätte ich nun ein Bett frei in meinem Doppelzimmer (zwei getrennte Betten). Ich reise wie gesagt am 22.9. an und bin dann am 28.9. wieder auf dem Heimweg. Ich bin auch pflegeleicht und schnarche nich :loool:


    Stornieren der Geschichte wird sicherlich finanziell aufwendig.


    Daher hier mal ein Aufruf!
    Wer möchte ggf. schon was früher anreisen oder hatte bisher keine Bleibe? Dann einfach melden. Wenn es nicht genau der 22.9. wird ist nicht so schlimm...


    In diesem Sinne.... kloppt Euch (hoffentlich) drum


    Gruß aus dem Rheinland

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von maiky1970 ()

  • Hallöchen =)


    Hab ich es bisher einfach nur überlesen :O oder wurde bisher noch nicht erwähnt wo wir uns Freitag und Samstag Abend zum gemütlichen Beisammensein einfinden?


    Wann ich nun definitiv am Freitag am Attersee aufschlagen werde hängt noch davon ab ob ich nen Flaschenshuttletransport habe oder nicht *zu Dirk und seiner besseren Hälfte rüberschiel* :-D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Mela,


    du kannst Gedanken Lesen. Ich wollte dich gerade antriggern :)
    Hast Du uns einen passenden Vorschlag?
    Bislang sind 18 Personen offiziell angemeldet.


    Ich selber werde an Freitag vermutlich zwischen 20.00 und20.30 Uhr eintrödeln. Je nach Verkehrslage.


    Grüße Oli

  • Morgähn,


    Cherie, Flaschentransport geht in Ordnung.
    maiky und ich hatten für Freitag mal die Bachtaverne ins Auge gefasst. Da übernachten ja ein paar, weit vom Stallinger ist es auch nicht. Als Alternative evtl. das KuK. maiky ist ja schon vorher da und kann das ja mal ausgucken. :-D :-D

  • Drikhie :knutsch:
    Ist ja auch nur "kleines" Gepäck :pfeif: D12 und 2 Stages :pfeif: Rest ist ja bei mir ;)


    Oli,
    ob es in der Bachtaverne einen Tisch/Raum für 18 Personen gibt weiß ich gar nicht :O könnte ich aber anfragen, ist kein Problem (ACHTUNG Insider - nur Rainer sollte vielleicht nicht anfragen :joke: )

    Im KuK zu Post sollte es auf alle Fälle bei Voranmeldung einen Platz für 18 geben =)
    Im KuK ist auch super lecker Essen :essen:


    Evtl. hat Mareike noch einen Tipp, war da mit ihr mal in einem Gasthaus auch gleich so gut wie gegenüber vom KuK da war auch gut Essen und sitzen =)
    Nur leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt :O


    LieGrü
    Mela - die Gedanken lesen kann ;)

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo Mela,


    das war die "Sonne" in Weyregg.
    Die Bachtaverne könnte vielleicht ein paar Tische zusammenschieben, aber persönlich würde ich ein Lokal unten am See bevorzugen, da könne mensch noch ein bißchen spazierengehen ...


    Viele Grüsse,
    Mareike

  • Prima,
    das geht ja wies junge Katzen machen hier :D
    Ich hätte kein Problem damit das ganz vertrauenvoll in deine Hände zu legen Mareike :pfeif:
    Du musst uns dann nur mitteilen wo wir einschlagen sollen.


    Grüße Oli

  • :O - Mela wollte das gerne machen, ich bin völlig unschuldig :D...
    Mela, kannst Du?


    Wenn noch nichts gemacht ist, kann ich sonst kommenden Freitag mal "früh" vorbeischauen und eine "Schnellreservierung" machen, werde wohl schon gegen Mittag/früher Nachmittag am See sein - würde dann entweder Sonne oder kuk vorschlagen...

  • Ok,
    wenn man mir sagt wo (Sonne? Bachtaverne? KuK zur Post? ) und wieviele, dann kann ich dort schon anrufen und für uns reservieren.
    Uhrzeit ab wann wäre vielleicht auch noch von Vorteil ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Freitag: Bachtaverne (wenn sie Tische zusammenschieben können) - 19-20h - 18 Leute?
    Samstag: kuk oder Sonne - 19-20h - 18 Leute


    Am besten vorher nachfragen bis wann die warme Küche offen hat, Freitag könnten wir späte Nachzügler haben, die sollten auch noch was zu essen kriegen können. Dann entsprechend vielleicht Lokalitäten wechseln...

  • Ok,
    ich ruf dann gleich mal bei Mario an und frag ob die irgendwo ein lauschiges Plätzchen für ca 20 Leute haben (soll ja keiner stehen müssen, falls sich jemand kurzfristig entscheidet noch zu kommen ;) )
    Und ich frag dann auch gleich wielang es was zu essen gibt :essen:


    Im KuK sollte das mit der warmen Küche kein Thema sein - die geht sicher bis 22 Uhr wenn nicht länger.


    Sonne hab ich keine Ahnung wielange die auskochen, aber ich ruf mal an.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD