DAN... äh .Michl und das 21. Jahrhundert

  • Mein DAN läuft demnächst ab...
    Das war, was ich an DAN so mag, ich werde nicht zwangsverlängert; aber ich hätte es, klar wie könnte es anderst sein, wieder völlig verschwitzt...


    ABER... DAN ist irgendwann zwischen August 2007 und August 2008 im 21. Jahrhundert angekommen ;) :D
    Ich habe eine Erinnerungsemail bekommen, das meine Mitgliedschaft ausläuft und... :]


    jetzt kommt der Knüller...
    Man kann (frau sicherlich auch ;)) die Mitgliedschaft online verlängern, also nicht mehr nur mit PDF ausfüllen und dann wieder per eMail zurück oder noch sicherheitshalber per Fax... ne nee... so richtig per Online-Forumlar und Kreditkarten Zahlung :D


    also ich bin wirklich very impressed!


    schawuuuups und die Mitgliedschaft ist verlängert... :-D

  • Hai! :hello:


    Also ehrlich gesagt, bei mir läuft das genau so ... allerdings schon seit vielen vielen Jahren.


    Ich bekommt quasi jährlich die Erinnerungsmail und habe dann auch immer die online-Verlängerung genutzt. Nach kurzer Zeit bekommst Du eine Mail von denen, dass alles erfolgreich verlängert wurden, wenige Tage später dann die neue Karte und Police.


    Komisch, dass das erst neuerlich so bei Dir läuft. :(


    Wie auch immer...vielleicht hast Du ja in der Vergangenheit immer rechtzeitig daran gedacht und dieser "Service" ist nur für so vergessliche und stickstoffgeschädigte wie mich gedacht. Dies würde allerdings bedeuten, dass Du Dich jetzt in diese Gruppe einreihen könntest :loool:


    Gruß aus dem Rheinland

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • naja ich würde von mir nicht behaupten, das ich unvergesslich bin.... wohl eher das Gegenteil :D
    (da war n bissl Ironie mit bei ;) )


    aber letztes Jahr hab ich mich schon gefreut, das ich die Erneuerung wenigstens per eMail versenden konnte... und dann n paar viele Tage später kam glaub sogar schon ne Antwortmail... da vor bin ich mir fast sicher das noch per Papier und Fax getan zu haben...


    Aber per kompletten Erneuerungsvorgang online per webfomular war mir echt neu... oder aber ich hab vergessen, das ich das letztes Jahr auch schon so gemacht hatte :rofl:

  • Also ich hab meine Mitgliedschaft direkt online abgeschlossen, ohne das ich jemals ein Fax, Brief etc geschrieben hätte; wäre mir garnicht in den Sinn gekommen, dies als Novum zu betrachten. :loool:

  • Also auch ich habe seit ich über DAN versichert bin noch nie weder Fax noch Brief an die geschickt. Hab das immer schon alles online gemacht =)
    Die Erinnerungsmail jedes Jahr find ich wirklich top, ich glaub, sonst hätt ich die Verlängerung sicher auch schon das eine oder andere mal verbummelt :O


    Michl,
    vielleicht musstest du es per Fax schicken, weil DU jetzt erst im 21. Jahrhundert angekommen bist und Internet hast? :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:
    :rofl: :rofl: :rofl: :D ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD



  • Äääääää .Michl, mir scheint es daß Du endlich im 21. Jahrhundert angekommen bist. :rofl:
    Ich verlängere seit Jahren nur so. 8)


    Grüße
    Robert

  • och mennooooo


    alsooo soo lange kann das nicht her sein...
    letztes Jahr war noch nicht möglich sich mit einem Profil einzuloggen und das per Webformular zu machen... ne ne neeee, das könnt ihr mir jetzt nich verkaufen... :wirr: :P



    Pööööh



    ;)

  • Dohoch Michl... ich tauche sein 97 und seit mind. 2000 mach ich das alles online :loool:


    Und das obwohl ich auf dem "Land" wohne :P


    Aber lass Dich nicht ärgern... schieb es einfach auf den Stickstoff.... :rofl: :joke:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)