Fun Kopfhauben

  • Hallo :), kennt jemand eine Bezugsquelle von Fun Kopfhauben? Ich habe bis jetzt immer nur welche von „Crazy Hood“ gefunden. Die ich aber nicht so dolle finde. Vielleicht kennt ja einer von euch noch einen anderen Anbieter.

    MfG


    Andreas



    http://www.kt-1dertaucher.blogspot.com



    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum



    Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit, des Nichts und des Todes, ein metaphyisischer Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von KT-1 ()

  • Moin,
    hab mir eine aus Ägypten mitgebracht, bei James & Mac gab es mal welche im Basis-Shop. Da unten lassen relativ viele Basen sich von den Ägyptern lustige Neopren-Gimmicks für ihre Shops herstellen.
    Hier in Deutschland fällt mit eigentlich nur die Boot ein, vielleicht hat ja da der ein oder andere Stand sowas.
    Hast ja noch bis 18 Uhr Zeit mal vorbei zu schauen :-D

  • Habe auf der Boot an verschiedenen Ständen welche gesehen die etwas anders waren als mein Vorschreiber im Link gezeigt hat, aber leider ist die Boot nun vorbei und gemerkt wie die Hersteller heißen habe ich mir leider auch nicht weil ich kein Interesse an sowas habe. Mußt dann halt warten bis zur nächsten Boot.
    Gruß Ines

    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann ;)

  • Ich hatte mal eine SpiderHood von aqua³ und das Neopren war nach 2 Jahren in etwa so elastisch wie Butterkekse ... Für einen Gag mag das alles taugen aber für mehr auch nicht.


    MfG


    M.

  • Erstmal danke für eure antworten. Aber es muss doch noch einen anderen Anbieter als aqua³ geben. Ich werde dann mal tiefer ins www ein dringen und suchen.

  • Zitat

    Original von ma®kus
    Ich hatte mal eine SpiderHood von aqua³ und das Neopren war nach 2 Jahren in etwa so elastisch wie Butterkekse ... Für einen Gag mag das alles taugen aber für mehr auch nicht.


    MfG


    M.


    Zu mehr sollte doch so ne Narrenkappe auch nicht taugen, oder hab ich da einen Modetrend verpasst ;(