Cavebase Update Gourneyras

  • Für Euch vorab zur kurzen Info



    Vergangene Woche (12.06.09) hat das Cavebase Team das bisherige Leinenende von Reinhard und Micha in der Gourneyras bei etwa 2200 m erreicht. Dabei wurde eine Gangfortsetzung gefunden und die Leine in der Gourneyras um 485 m verlängert. TG Dauer 870 min, Grundzeit 6 Std. Einen ausführlichen Bericht werden wir in kürze auf unserer Webseite online stellen.


    Gruß


    Team Cavebase


    Roland & Robin

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man erst einmal ein Schaf sein. (A.Einstein)

  • Hallo Cavebase Team,


    deswegen sieht man euch zur Zeit selten am Bodensee (-;


    Aber schon mal Glückwunsch, da warten wir dann doch mal auf den Bericht und auch hoffentlich auf Bilder.


    Grüße
    Sebastian

    Egal was du tust oder planst - mach es richtig, oder lass es bleiben.

  • Hallo Cavebase,


    glüchwunsch.
    Die Bilder sind ja beeindruckend, der Text macht echt laune gelesen zu werden.


    Grüße an alle


    Sebastian

    Egal was du tust oder planst - mach es richtig, oder lass es bleiben.

  • Hallo Robin,


    ganz grosse Klasse, allein der Bericht ist schon eine Klasse für sich, dann noch das Thema als solches. Habe selten eine solche realistische Darstellung gelesen.
    Nun genug gelobt :-D :-D

  • Hallo Cavebasler,


    ich will mich hier gern anschließen!- Schöner Bericht, coole Nummer und eine echt große Leistung. Das geht halt nur in Teamwork...


    Gratulation!


    Danny

  • Hallo,


    starker Bericht! Hat echt Spass gemacht zu lesen. Danke dafür. :D


    Gruß Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Hallo Robin,


    danke für den Bericht, der auch mal die Arbeit die in so einem Projekt steckt beleuchtet. Super sache und nochmal Danke !!!



    Gruß Schutzi

    Versuchungen
    sollte man nachgeben.
    Wer weiß ob sie wieder kommen

    Oskar Wilde