Rebreather-Treffen Hemmoor 2011

  • Moin moin,


    Guido und ich besprechen seit einigen Tagen das nächste Treffen in 2011!


    Wir haben mal so als Termin den Zeitraum 30.9 - 2.10.2011 gedacht ... und wer nicht genug bekommen kann, kann ja noch den 3.10. dran hängen.


    Aufgrund der allg. positiven Entwicklung im letzten Jahr wollen wir evtl. noch das ein oder andere Schmanckerl dazu bringen. Wir planen gerade.


    Aufruf an alle: Ideen, Vorschläge, Mitmachen.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


    Gruß, Dirk/ Kuddel.

  • Wer lange plant, der plant am Besten :-D
    Erste kleine Anregung meinerseits:
    Der Termin generell.. Habe persönlich nichts gegen einen Herbst-Termin, wenn wir aber wieder auf den Herbst planen, könnten wir auch überlegen gleich auf den November zu gehen. Da gibst für die Hütten oft Sonderpreise.. Es gelang einem Bekannten von mir schon mehrfach in den Nebensaison-Monaten eine Hütte von Fr-Mo ! für ca. 30 EUR / Perse bei Vollbelegung zu ergattern...
    Wenn man die Hütte offiziell bis Montag hat, so bietet dies den Vorteil, das man sich Sonntag früh nicht stressen muss und So nachmittag nach dem Tauchen gemütlich aufräumen und abfahren kann..


    Als weitere Idee für das Treffen: Vielleicht liese sich dabei mal die CO2-Test-Demonstration einflechten, wenn sich medizinische Aufsicht findet und die am Kreidesee mitspielen, aber im Winter an der Plattform könnte das schon drin sein,oder ?


    Gruß,
    Frank

  • könnte man das nicht bisschen vorziehen oder nach hinten verschieben, genau da bin ich in Frankreich ;(

    Gruß
    Frau Tuppernero

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi....würde auch gerne wieder dabei sein. Kann zum Termin leider noch nichts genaues sagen, September bin ich wahrscheinlich eher nicht da.
    Sicher sind Termine immer schwierig und drei Leute unter einen Hut zu bringen ist oft schwer....hier sind es ein paar mehr.
    Können wir nicht z.B. drei Termine vorschlagen und der am höchsten begehrte wird genommen?


    Ist aber nur ein Vorschlag...Kuddel ist der Organisator

  • Moin moin,


    tja, am Termin wollten wir eigentlich nicht unbedingt was ändern....


    Naja, mal gucken watt so anliegt.



    Gruß, ich.

  • ;(

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Möglicherweise dann doch dabei :)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Gibt es schon Unterkunftspläne für die Zeit oder hat jemand schon was gebucht wo noch ein Bettchen frei wäre?
    Ist wer in der Linde? Zelt?


    Bräuchte dann Dach über Kopf für die Zeit vom 1.10. bis 3.10.11.


    Wäre doch schick wenn alle zusammen sind oder? :)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Bea:
    Gibt es schon Unterkunftspläne für die Zeit oder hat jemand schon was gebucht wo noch ein Bettchen frei wäre?
    Ist wer in der Linde? Zelt?


    Moin moin!


    Ich habe gerade mit Guido telefoniert, wir werden (wenn frei) wieder ein Haus mieten. Möglichst ein großes. Plätze sind also zu reservieren bei Guido oder mir oder hier!


    Gruß, Kuddel!

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Edited once, last by Kuddel ().

  • Quote

    Original von Frank2007
    Echt schade, dass ich in diesem Jahr nicht kommen kann, würde schon allein wegen der tollen T-Shirts :-)


    Jau, Guido hat wieder welche in Arbeit, ich hab schon Farben bestellt!


    Schade das Du nicht kommst, Frank, wird bestimmt wieder witzig!


    Gruß, Kuddel.

  • Hallo Freunde des stillen Unterwasservergnügens!


    Es gibt einen neuen und endgültig festgelegten Termin für unser Kreiseltreffen!



    23.09.~25.09.2011!



    So ist das mit der Planerei....


    Also, Termine umwerfen und sich auf ein dolles WE am Kreidesee Hemmoor freuen,



    Gruß, Kuddel.

  • Ach Kuddel,
    mit dem Termin am langen ersten Oktober-Wochenende hatte ich mich schon angefreundet und nun verlegst Du das einfach!
    An dem neuen Wochenende werde ich nicht dabei sein können.


    Gruß
    Jörn

  • Hallo Leute,


    die Termin Verlegung muste leider sein da zum Termin am 1.10. in Hemmoor alles an Ferienhäusern ausgebucht ist. Und er See warscheinich aus allen Nähten platzen wird.


    Ich hoffe die Planänderung ist nicht mit zuvielen Absagen verbunden.
    Aber der neue Termin steht nun fest und ich hoffe es wird ein gutes und lustiges Wochenende. :D


    Bis denne Guido