ISE Infotage

  • Hallo liebe Tauchgemeinde,


    InnerSpace Explorers ist ein relativ junger Verband der die Gelegenheit nutzen möchte sich vorzustellen.


    Am 14. und 15.05 finden am "Steinbruch" beim Walchensee Infotage statt.
    Dabei gibt es geballte Informationen rund um das Thema Tauchen und Exploration.


    ISE zeigt dabei verschiedene Teile aus verschiedenen Ausbildungsstufen im Wasser und gibt detailierte Infos zu allen Kursen.


    Man kann einen "Readiness Check" mit einem Profi Fitnesstrainer machen um zu testen ob man bereit ist für das technische Tauchen.


    Verschiedene Hersteller sind vor Ort und bietem einem die Möglichkeit Scooter, verschiedene Ausrüstungsteile und den Hyperion PSCR (Dafür bitte vorher auf der HP is-expl.com anmelden) zu testen.


    Es werden Vorträge gehalten zu den Themen Wracksuche/ Wracktauchen, Höhlenexploration und Rebreather im DIR Ausrüstungskonzept. U.a. wird das ISE eigene Sidescan Sonar vorgestellt.


    Alles kostenfrei und unverbindlich!
    Jeder ist herzlich willkommen!


    LG
    Uwe

  • ui.. Termin notiert, danke für die Info.
    bei mir steht ja noch mindestens ein Kurs an, da man woanders fähig ist 9 Monate vor Kursbeginn Rechnungen zu verschicken, so ist man scheinbar nicht in der Lage eine blöde Plastikkarte zu versenden, da warte ich nun nach unzähligen Mails, Simsen und Telefonaten seit 10 Monaten drauf, da muss man wohl doch Alternativen wie ISE oder auch UTD abklappern.

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:


  • Würde mich gerne zum Hyperion-Schnppern anmelden, allerdings funktioniert der "Contact"-Link auf der HP nicht.
    Gibt es eine Mailanschrift wo man sich anmelden kann?


    Beste Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original von Tauchbär
    Würde mich gerne zum Hyperion-Schnppern anmelden, allerdings funktioniert der "Contact"-Link auf der HP nicht.
    Gibt es eine Mailanschrift wo man sich anmelden kann?


    Beste Grüße
    Tom


    Hallo Tom,


    für Kontakt/Anmeldung kannst du diese Adresse verwenden:
    hp@is-expl.com



    lg
    Andreas

  • Zitat

    Original von nacha
    full quote gelöscht by Michl
    lg
    Andreas


    Hallo Andreas,


    Danke für die schnelle Unterstützung.


    Beste Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original von nacha
    full quote gelöscht by Michl
    lg
    Andreas


    Hallo Andreas,


    irgendwie funzt das aber auch nicht. Hab folgende Fehlermeldung erhalten:
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.


    For further assistance, please send mail to postmaster.


    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.


    The mail system


    <hp@is-expl.com>: host mail.is-expl.com[188.138.100.84] said: 550 5.1.1
    <hp@is-expl.com>: Recipient address rejected: User unknown in virtual
    mailbox table (in reply to RCPT TO command)



    Beste Grüße
    Tom


  • komisch...
    alternativ kannst du die Adresse chrissi@is-expl.com nehmen, diese funktioniert auf jeden Fall...
    allerdings sollte auch das Kontakt-Formular auf der Homepage schon wieder funktionieren.

  • Zitat

    Original von FrankPB
    ... da man woanders fähig ist 9 Monate vor Kursbeginn Rechnungen zu verschicken, so ist man scheinbar nicht in der Lage eine blöde Plastikkarte zu versenden, da warte ich nun nach unzähligen Mails, Simsen und Telefonaten seit 10 Monaten drauf, da muss man wohl doch Alternativen wie ISE oder auch UTD abklappern.


    Hallo Frank,


    wenn Du bei ISE hochgradige Professionalität erwartest, könntest Du u. U. enttäuscht werden. Ich habe dort jedenfalls im Ansatz ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du anscheinend bei einem anderen Verband ...

  • Zitat

    Original von Dümpel
    Hallo Frank,


    wenn Du bei ISE hochgradige Professionalität erwartest, könntest Du u. U. enttäuscht werden. Ich habe dort jedenfalls im Ansatz ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du anscheinend bei einem anderen Verband ...


    Hallo Dümpel,
    meinst du damit zufällig UTD? oder einen anderen Verband?