PHP Fehler

  • Hallo,


    seit einiger Zeit häuft sich eine PHP Fehlermeldung. Der Zugang zum Forum wird damit fast unmöglich.
    Im Moment ist es so schlimm, dass das Forum nicht mehr nutzbar ist. :(
    Mal sehen, wie lange es dauert bis ich diesen Post los bekomme. :(


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Ich dachte ich bin der einzigste mit dem Problem.
    Wenn ich die Webseite oeffnen moechte, popt ein Fenster auf mit folgender Meldung:
    "do want to open or save thread.php(39,3KB) from divinggroup.de"


    Gruss Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Ich hatte gerade erstmalig einen Fehler mit "addreply.php" :-(

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Nein bist du nicht Paddy ;-) ,


    ich komme quasi gar nicht mehr rein.
    Ich bin stark verwundert warum es jetzt geht.


    Die letzten Tage mehrfach versucht, einmal konnte ich was schreiben, dann ging wieder nichts mehr.
    Bei mir will er immer das .php downloaden. er legt auch eine schöne php datei an, anstelle das php auf dem Server auszuführen.


    Grüße
    Robert

  • Quote

    Original von Paddy
    Seit heute morgen und bis jetzt funzt es wieder... :wirr:


    Nicht wirklich... :(

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Der Fehler tritt in 90% der Faelle auf, wenn ich versuche etwas zu lesen.


    Schaue deshalb immer seltener vorbei


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Wenn ich den Firefox neu starte bevor ich hier reinschaue, klappt es gefüht besser.
    Wenn ich hingegen erst noch auf anderen Seiten surfe, habe ich öfters Probleme.
    Kann aber auch rein subjektiv sein...


    Grüße

  • Ist bei mir schon seit ein paar Monaten so, hatte schon mal Michl eine Mail geschickt und auch schon ein paar mal in Posts drauf hingewiesen. Kann kaum mal auf die Seite zugreifen.

  • Hallo Da Andi,


    Quote

    Original von Da Andi
    Derzeit wird am Board gearbeitet und der Fehler tritt leider in unregelmäßigen Abständen auf.


    Andersrum ist richtig. in unregelmäßigen Abständen geht es.


    Habe mindestens einen Monat lang vergeblich versucht reinzukommen.
    Jetzt habe ich gemerkt das ich, so wie jetzt, eine 20 Prozentige Chance habe in der DG was zu lesen wenn ich auf den Link in der "neuer Beitrag" - Mail klicke.


    Dies ist jetzt der achte Versuch was auf deinen Beitrag hin zu posten, denn auch der Klick auf "Absenden" oder einen anderen Button füht in den meisten Fällen zu einem Download der Hinterlegten php-Datei.


    Grüße
    Robert

  • auch ich bin leider von dem php - Fehler betroffen, und dachte bis jetzt immer es liegt an meinem System :(
    Deshalb hoffen wir mal, daß es bald zu einer Besserung kommt Jungs =)
    - Viel Glück ;)


    madd


    und nicht zu vergessen, das Forum ist wirklich klasse 8)

  • Quote

    Original von madd
    a
    und nicht zu vergessen, das Forum ist wirklich klasse 8)


    zu der Zeit als man keine 10 Versuche brauchte, um zu lesen oder zu schreiben


    sorry, ich weiss steckt viel Arbeit hinter einem Forum. aber ein Forum lebt von seinen Lesern und Schreibern. Wenn sie das nicht mehr koennen, stirbt es irgendwann.


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • DICKES SORRY!!!!


    Wir sind gerade dabei die DivingGroup umzubauen und auf einen neuen Server umzuziehen...
    leider ist das langwieriger als eigentlich geplant... :O


    und diese Meldungen kommen von Fehlern auf dem Server. Ich hoffe ich kann Euch bald den Vollzug melden und damit dem leidigen Thema ein Ende setzen...