EBAY Ratgeber Tauchen

  • :loool: :loool: :loool:


    Genial ich habe selten so gelacht zur Nacht........


    das immer noch lachende Seepferdchen Elke


    NS: ich geh jetzt mal den Verkäufer bei ebayyyyyyy fragen!

  • Nach "Wählen sie einen Taucheranzug, der anhaltend warm hält" wollt ich ja eigentlich schon was schreiben, nu isset schwer, mich schüttelts so. *g*


    PS: Zkydive meldet sich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück, hab Euch sooooooo vermisst!!!


    PPS: Das PS ist ernst gemeint!

  • :loool: :loool: :loool:


    .......und ich möchte bitte einen Trockenanzug mit kurzen Hosenbeinen.........


    ich werf mich immer noch wecccccccchhhh vor lachen :rofl:


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Naja, wo "BETA" draufsteht, ist halt auch "BETA" drin...


    Sicher BETA, aber BETA bedeutet für mich immer noch, dass es nicht ganz komplett, perfekt formuliert oder funktionell eingeschränkt ist. Das was da steht ist doch fast von der ersten bis zur letzten Zeile kompletter Humbuk - also eigentlich kaum zu korrigieren ausser durch neuschreiben!


    Ich habe mir schon überlegt, ob wir das nicht aufsetzen und unten einen Dankeslink auf die DG erhaschen können. Hat jemand Kontakte zu Ebay?


    MONSTI

  • Und ich möcht ´ne Maske mit "Doppelt geflanschten Verschlüssen", die halten Ihre Maske besonders wasser- und luftdicht. :loool:


    3...2...1... Deins! A. =)

  • Hi Monsti,


    deine Idee ist Klasse. Wenn die das mit dem Link machen brauchen wir bestimmt bald ein Serverupgrade. :-D
    Hoffentlich leidet die Qualität dieser wundervollen kleinen Welt nicht allzuseher unter dem Ansturm derer die sich ansonsten gänzlich Intelligenzbefreit in einem anderen Forum zum Thema Tauchunfälle äußern. :wirr:
    Schon beim Gedanken daran verspühre ich den Reitz einer sich anbahnenden intensiven materialgetränkten subnaslen Flatulenz. :joke: :tomato:


    Grüße Bubble

  • Ich glaub das nur ne mieserable Übersetzung, sonst hätte da nix vom Zylinderdruck gestanden.
    Das erklärt dann auch die "doppelt geflanschten" Tauchmasken die nicht mit Tauchbrillen verwechselt werden dürfen:loool: :loool: . Aber wie kommen die darauf, daß es sich für durchblickbehaltenwollende Taucher empfielt eine Tauchermaske zu kaufen?? Taucht denn Irgendjemand ohne?:wirr: :wirr:
    Aber gut, daß ich jetzt weiß, daß man durch richtiges Einstellen des Luftstromes ´ne DCS verhindern kann. Wieviel Ampere muß der denn so haben??

  • Schlechte Übersetzung ?(  Neander ?( aus welcher Sprache denn ?(


    Ich habe nix vom Tauchkurs gelesen sondern einfach nur kompletten Schwachsinn, der so schwach ist, das man(n) und auch Frau nur darüber lachen kann. Auch was den Kauf von Lungenautomaten bei ebay betrifft habe ich schon böse Dinge in der Praxis am Rüttler in Hemmoor erlebet.
    Also Leutz, immer an Euern Fachhändler Euers Vertrauens wenden!


    Elke das beim Fachhändler kaufende kleine Seepferdchen

  • Zitat

    Original von bubblemaker27
    Hoffentlich leidet die Qualität dieser wundervollen kleinen Welt nicht allzuseher unter dem Ansturm derer die sich ansonsten gänzlich Intelligenzbefreit in einem anderen Forum zum Thema Tauchunfälle äußern. :wirr:


    :D Ich denke, da würden wir doch schnell und direkt durchgreifen, damit in dieser, unserem "wundervollen kleinen Welt" *kicher* es doch recht heile bleibt :D


    puuuh, ansonsten ist das ganze schon n nett geschriebener Artikel...


    weiß gar nich was ihr wollt? :O Der Schreiberling hat sich doch recht große Mühe gegeben die physikalischen Gegebenheiten beim Tauchen zu beschreiben. Okay das EIN oder ANDERE ist vielllllleeeeicht n bisschen seltsam formuliert... aber alles in allem ein gelungenes Werk...


    Ach ja falls ihr es nicht wißt, ich kann ganz schön zynisch sein :D


    ---- schnipp ----
    anyway, da hat sich einer ganz schön Mühe gemacht, auch wenns n bisschen mehr hätte sein dürfen... ;)

  • Tach auch!!
    Also großes Lob an den Verfasser des Textes!! :hello:
    Ich habe selten so gut lachen können!! :rofl: :loool: :rofl:
    Das ist doch mal ein Text für kalte, dunkle, langweilige Winterabende...
    ....nach der Lektüre ist selbst die schlimmste Winterdepri verflogen :loool: !!!
    Hatte mir bisher die ebay-Seiten nie so genau angesehen, aber das werd ich mal ändern...
    ...vieleicht lernt man ja noch was dazu?!? ;)



    Gruß vom Fussel und der "Nordlichtbande" :shark: