Congratulation .Michl

  • apropos smilies,


    ich hätte gerne einen mit scooter und D12 auf dem Rücken beim "Indis" harpunieren.


    Wo kann ich den bestellen? :joke:


    Uuups, ich meine natürlich die D12 auf dem Rücken und den Scooter da wo er hingehört :D


    Grüße Bubble

  • Wie einfach man doch jemanden erfreuen kann...
    Kein Gold, keine Diamanten, kein Haus, kein Auto - nur ´nen klitzekleinen Scooter und schon ist man der Held :D


    *räusper* Mariiie? Du weist, was jetzt auf Dich zukommt ?!


    A. :D

  • *hurraaaaa* Wir fliegen mit Mariiie nach Mexico... und Florida... und Frankreich... und...


    *klatsch*
    Uupps - in der reellen Welt wieder aufgewacht.
    Na denn bis zu Mariiie´s nächsten Lottogewinn :D


    A. =)

  • Sooooo und nun singen wir dem .Michl noch ein Lied:

    :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco:
    HAPPY BIRTHDAY
    :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco: :prosecco:


    Alles Gute altes Haus, jetzt kommen wir aus dem .Michl feiern ja gar nicht mehr heraus :-)


    Liebe Grüsse aus Wien
    MONSTI

  • Jo, nachdems auf der Protalseite prankt möchte ich nicht versäumen Dir .Michel alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.


    Nachdem Du ja einen eigenen Gratulationsthread (wegen des Tausenders hast), ists hier ja auch ganz gut aufgehoben.


    Lass es Dir gutgehen und feier schön.


    scubaduba

  • Ups,
    bin zwar spät dran, aber ich denke einen Tag später darf man auch noch gratulieren :-D


    Happy Birthday Michl =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Na denn nachträglich auch von uns: Happy Burzeltach!


    Auf in das nächste Jahr...


    Lieber Gruß aus Berlin - Wibke, Duke & Alex =)

  • Danke schöööööööön an alle Gratulatanten =)


    Schön gefeiert und getaucht :) (wenn auch nich mit meinem Trocki :zeter: :D )
    @Mariiiechen: das müssen wir unbedingt nachholen! Ich will jetzt schon mal hinter Dir unter der 6 oder 12m-Plattform durchtauchen *kicher*

  • Zitat

    Original von .Michl
    Danke schöööööööön an alle Gratulatanten =)


    Schön gefeiert und getaucht :) (wenn auch nich mit meinem Trocki :zeter: :D )
    @Mariiiechen: das müssen wir unbedingt nachholen! Ich will jetzt schon mal hinter Dir unter der 6 oder 12m-Plattform durchtauchen *kicher*


    Ich habe zwar nicht gratuliert, möchte hier aber trotzdem anmerken das es nicht ohne weiteres machbar ist unter der 6m Plattform durchzutauchen. Da liegt nämlich ein Haufen Sand oder ähnliches drunter ?(


    Die 12m Plattform sollte dafür besser passen.


    Sven

  • Zitat

    Original von Girodaon
    Ich habe zwar nicht gratuliert, möchte hier aber trotzdem anmerken das es nicht ohne weiteres machbar ist unter der 6m Plattform durchzutauchen. Da liegt nämlich ein Haufen Sand oder ähnliches drunter ?(


    Die 12m Plattform sollte dafür besser passen.


    Sven


    *lach* Hi Sven, Du darfst aber auch gerne gratulieren :D ;)


    das mit der 6m-Plattform ist mir schon bewust *ggg* ;)
    wobei ich mirs nochmal am Montag genauer angesehen hab, so an den Seiten vorbeidrücken würd schon gehen, aber natürlich nur wenn Mariiiechen ohne Stages tauchen würde ;) :]