Bodensee 30.09.-03.10.06

  • Hallo,


    Nitrox21, Ralfi, und meine Wenigkeit sind am genannten Wochenende am Sonntag ganz sicher am See zum Tauchen.


    Ob wir uns extra auf dem Campingplatz einquartieren und das Wochenende etwas verlängern hängt im wesentlichen davon ab wer noch so alles kommt. Für uns alleine brauchen wir das nicht unbedingt, da wir in Reichweite zum See wohnen.


    Alex
    wie schaut es bei dir aus? steht der Termin noch?

  • ich selber werde erst ab dem 02.10. am see sein können.
    auf den campingplatz werde ich eher nicht gehen, gibt ja gemütliche und warme pensionen :-)
    bubblemaker27
    fände es schön, wenn ihr verlängern könntet und wir uns am montag treffen würden.
    grüsse anke

  • Sodele,


    ich habe da ne nette Info für alle Mischgasjunkies.
    Füllquelle TMX in Tuttlingen ist verfügbar.
    Allerdings sollte, falls Bedarf besteht dieser im Vorfeld möglicht bald angemeldet werden, damit ausreichend Gas zur verfügung steht.


    Anke
    Ich versuche das mit dem Montag heute Abend mal zu klären, und melde mich dann in diesem Kino:D


    @Ecki
    Ich bin mir nicht ganz sicher, vermute aber das Du meine Füllquelle in Tuttlingen kennst. Sagt dir "Paul" was?? Falls ja, zur Info... der kommt eventuell auch. Entscheidet sich am Sonntag, da spreche ich nochmal mit Ihm darüber. Interesse hat er auf jeden Fall schon mal angemeldet.


    Grüße Oli

  • Sodele,


    und wieder sind wir ein Stück weiter gekommen.
    Vom 30.09- 03.10.06 haben wir mit sofortiger Wirkung 4 Camperstellplätze auf dem Campingplatz Überlingen in Auftrag gegeben.


    Das erste inoffizielle Divinggrouptreffen der Gruppe Süd findet statt.


    Wenn auch in Eigenregie statt unter dem Deckmäntelchen der Group


    Es haben sich verbindlich angemeldet: Röllchen, Ralfi, bubblemaker27, Nitrox21, Norbert, Jochem, Hildegart, Chris.... weitere könnten noch folgen. Wir kommen wie gesagt mit 4 Campern


    Anke
    wie Du siehst... wir sind da. Dem Treffen am Montag steht nichts im wege. Du findest uns auf dem Campingplatz (bei der Wagenburg) :D


    rainman, Eki, Fischkrette, Michl


    Wie ist das jetzt mit euch?? bekennt Farbe und meldet euch am Campingplatz an. :boxing:


    Für alle kurzentschlossenen: Bitte entwickelt Eigeninitiative und meldet euch einfach selbst beim Campingplatz an. Es sind ausreichend Stellplätze for Zelt oder Camper vorhanden. 8)


    Es grüßt euer Bubblemaker
    Divinggroup "Gruppe Süd"


    p.s. das konnte ich mir jetz nicht verkneifen, nachdem die Mods alle zu faul sind was für den Süden zu organisieren. :D

  • Wie eben schon per PN mitgeteilt, kann ich an dem WE leider nicht :(, da meine Eltern zu Besuch sind... Das is schon seit ner Ewigkeit geplant!


    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, schöne Tauchgänge und lustige Abende... Macht bitte viele Bilder für die Nachwelt :D

  • Hallo,


    das erste wenn auch inoffizielle Member and friends-Treffen am Bodensee hat stattgefunden.
    Trotz wiedriger Witterung hatten wir jede menge Spaß, leckeres Futter,
    süffigen Wein und isotonisches Hopfengetränk.
    Getaucht wurde natürlich auch.
    Bilder der Veranstaltung finden sich in meiner Galerie.


    Grüße bubble


    P.s. Grüße an Sunshineblub und Scubaduba

  • Die Bilder sind echt gut geworden =)


    Freut mich echt zu hören, dass ihr viel Spaß hattet!!! Hab öfters mal an euch gedacht...


    Mal schaun, vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr wieder ne Weihnachtsfeier im Süden auf die Füße zu stellen - dann lernt man sich endlich mal kennen :D

  • Hi Ralfi,


    jup, hat echt spaß gemacht, trotz Regen und Orkanwarnung mitten in der Nacht. Schade das Du am Montag nicht bleiben konntest. So hast du unsere Besucher Anke und Jose verpasst. Am Montag hatten wir noch nen leckeren Nachttauchgang mit reichlich Aal, Trüschen, Barschen und sogar Krebsen am Einstieg.


    Grüße Oli