• Moin,


    Irgendwo in der Nähe vom SP (wenn die Halle ähnlich belegt ist wie letztes Jahr) sollte dann auch dieser kleine Stand mit der großen roten Flagge mit weißem und blauen Innenkreuz sein. Sollte ich es nicht zum SP schaffen, weiss einer meiner Mitstreiter sicherlich wie ich zu erreichen bin. Dann eile ich natürlich sofort zu euch hin.

  • Hallo zusammen!
    Es war schön mal die Gesichter zu den Namen zu sehen, auch wenn man mit der Einen oder dem Anderen gerne noch etwas gequatscht hätte.
    Dazu noch einmal vielen Dank an Mike für die wirklich klasse Shoppingunterstützung.
    Gruß an den Rest und bis Samstag in acht Tagen wo sich sicherlich die Zeit für weitere Gespräche findet.
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Soooorrry, wir kamen erst um 13oo auf der Messe an, die Bahn nutzte 10cm Schnee als Ausrede .... Schade.


    Gerade nach Hause gekommene Grüsse aus München,
    Mareike

  • Bin gerade wieder aus Düsselstadt hier in Wien eingeschlagen.
    Kurzum: War ein Klasse Tag auf der Messe und vor allem den/die Eine(n) oder Andere(n) mal kennenzulernen.


    Schön auch die Taucher.Net Standparty bei der ich mich ne knappe Stunde mit Fibicus unterhalten habe bevor ich gemerkt habe wer er eigentlich ist :D
    Und das erst nach dem 2.Bier :D


    Danke auch an Armin und Linus für den netten Schnack.


    Ich geh jetzt mal was arbeiten ;(


    MONSTI

  • Wir (Karin, Micha und ich) waren gestern abend um 21:00 Uhr wieder zu Hause und haben uns erst mal zum Vietnamesen gegenüber hingesetzt und lecker gegessen. Irgendwie war ich ziemlich müde....


    Zum Tag auf der Boot möchte ich sagen, dass es u.a. mein zweites Treffen mit einigen Membern der DG war und ich mich darüber sehr gefreut habe. Ich sehe es auch so wie Björn oben geschrieben hat, und hätte mich gerne noch etwas länger mit dem ein oder anderen unterhalten. Aber da gab es ja auch noch ein "Programm" zu bewältigen, denn wir hatten uns für den Tag (ausser dem DG-Treff) auch noch was vorgenommen. Wir konnten alle geplanten Aktivitäten um kurz nach 5 abschliessen, und hatten tatsächlich auch alles bekommen (oder konnten es bestellen) was wir uns vorher notiert hatten. Aber stressig wars schon...


    Was mir besonders auffiel: Irgendwie waren die Leute an den Ständen diesmal besonders "freundlich". Ich weiß wirklich nicht, ob das nur dieses Mal so war, aber auf jeden Fall ist es mir irgendwie positiv aufgefallen. An jedem Stand kam sofort jemand auf uns zu und fragte ob er/sie helfen könnte. Ist mir sooo noch nicht passiert. Habe das eigentlich eher etwas passiver in Erinnerung.


    Grüße Thomas, der sich jetzt auf den Sorpesee freut.

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zwischen den Boot-Tagen auch von mir ein kleiner Bericht, stehe gerade noch im Hotel am PC... :D


    Die freundliche Stimmung bei den Händlern kann ich voll bestätigen. Zeit und Lust für richtige Beratung und (meiner Meinung nach) deutlich weniger Preisgeramsche und türkischer Basar.


    So, jetzt geht es noch mal auf die Boot, mal sehen ob ich mein Geld in einen Urlaub oder deutschlandtaugliche Ausrüstung investiere.


    Gruß aus Düsseldorf


    Sven

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Hi Leutz,


    ich fand es auch total nett, einige, die ich noch nicht persönlich kannte, einmal kennenzulernen! War lustig!


    Das Treffen an der Sorpe wird dann nochmal Gelegenheit bieten, über das ein oder andere zu quatschen!!


    Bis denne




    Petra

  • Jaja...
    wir sind schon nen Haufen :D


    War wirklich toll mal ein paar Leuten mehr das passende Gesicht zum User zuordnen zu können.


    Samstag Sorpe wird bestimmt lustig!!!


    Mike: Kann mich da Björn nur anschließen. Du warst echt eine klasse "Informationsquelle" 8)

  • Zitat von "Maikel":


    Mike: Kann mich da Björn nur anschließen. Du warst echt eine klasse "Informationsquelle"



    Stimmt, fand ich auch klasse. Nur Mike, beim nächsten Mal bitte keine extra Vorstellung von "Mädchen"-Equipement....... :Haare:



    Petra

  • Ich war von Samstag bis Dienstag auf der Messe. Leider konnte ich deim DG-Treff nicht anwesend sein.
    Waren auf jeden Fall ein paar coole und lehrreiche Tage.
    Mike: Mal noch ein Dankeschön an dich!
    Alex: Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Liebe Grüße an dich, Wibke und Nicole!