DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Hier!
    Grill kommt mit!


    ist zwar nicht die Größe für das GUE Fundi-Grill-Course (das mit der Kuh geht nicht !) aber denke mal wir können einen mittelschweren Dönnerbude Konkurenz machen (sowieso, da gibet keine lecker Steaks)


    Bis Samstag.


    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Soooo, Meldung ist raus.


    Samstag : 14 Plätze
    Sonntag : 11 Plätze (2 waren schon direkt angemeldet)


    Ich habe die Info, daß schon andere Leute absagen erteilt bekommen haben! Also ... es wird voll.


    Wer von euch später kommt und evtl. Probleme bei der Anmeldung haben sollte, bitte den Hinweis geben daß ihr zur Gruppe "Westerwald" gehört. Wir werden uns dort schon zusammenfinden ... so groß isses ja net =)


    Ich freu mich auf alle....


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Net lang fragen Jako.....mittags hat jeder Hunger :D


    [umdreh_und_nach_hinten_ruf]
    Naaaadiiiiiiine! Der Thomas hat gesagt, Du musst uns für Samstag ein Zaziki und nen Salat machen! :hot: :rofl: :cool2:
    [/umdreh_und_nach_hinten_ruf]


    Ist gebongt. Bring ich mit. :D


    LG
    Jako

  • Hi
    Thomas


    Obertek kommt auch mit Freund Markus.


    Ich werde auch am 5.5 gegen Mittag eintreffen.


    Wir wollen nur einen Tg machen. ( wenig Zeit )


    Anmelden brauchst du uns nicht.


    Letzten Sonntag war die Sicht recht gut.


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Westo501
    Ich freu mich auf alle....


    Hat wer den :longnose: vergessen. oder ist Dir entfallen, dass ich auch kommen wollte :D


    Wir schlagen am Samstag vermutlich zwischen 10 und 11 Uhr am Kraterrand auf.


    M.

  • Also,
    nachdem ich es mit einer kleinen Liste fürs Grillen einfach nicht aufgeben will...


    - Oli stellt den Grill.
    - Thomas bringt Weißbrot und Kohle mit
    - Jako (oder doch eher Nadine) macht Zaziki und Salat
    - Krissi beglückt uns mit ihrem Experiment???????
    - und von mir (oder eher von meiner besseren Hälfte) kommt ein Kartoffelsalat und die angedrohten Saucen.


    und gibt's noch weitere Angebote, oder hab' ich was vergessen?

  • Ich hab einen Korb voller süßer und salziger/pikanter Knabbereien mit - der reicht sowohl für die DG-user als auch für die TN-user =)


    Das mit dem Kuchen backen hab ich leider zeitlich nicht mehr hinbekommen - aber für gewöhnlich wird ja das Geburtstagskind mit Torte überrascht und nicht umgekehrt :-P ;)


    Achherje,
    morgen ist es ja soweit - das von euch angedrohte Ständchen 8o :D


    So,
    dann werd ich mal das Auto fertig beladen und mich dann auf den Weg machen - hab ja schließlich knapp 1000km vor mir :wirr:


    LieGrü
    bis heute Abend bzw. morgen =)
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • So,


    10 kg Grillkohle sollten für uns reichen.... ;)
    6 große französische Weßbrote sind für morgen früh bestellt.
    Abfahrt bei mir gegen halb 7, d.h. wir werden so etwa um 9 - 9:30 Uhr am See sein. Es soll voll werden morgen! Also lieber mal ein bisschen früher dort sein :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ich werde morgen früh um 10 Uhr in Messinghausen sein.
    Dann werden ich auch mal ein paar von der Divinggroup persönlich kennen lernen.


    Bin dann das erste Mal in Messinghausen :-D


    Tauchen werde ich morgen mit Uwe ( Obertek), wird bestimmt lustig.

  • So, ich werd mich gleich auf den Weg machen.


    Reise ja wie Hippocampus kuda auch heute schon in Messinghausen an.


    Gute Laune ist selbstredend mit dabei. ;)


    Freue mich schon darauf, viele neue Taucher kennen zu lernen und einige wieder zu treffen.



    Bis morgen.


    Grüße
    scubamike

  • :hello:
    Euch schon mal einen traumhaft sonnigen Freitag, 8) einen supi Samstag auf dem Grill :-D und ich komme dann am Sonntag mit dem D.I.R. konfigurierten Bernard. =) Laßt uns noch etwas von der Sichtweite ;) übrig und ganz viel Spaß bis dahin :loool:


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Zitat

    Original von Elke
    und ich komme dann am Sonntag mit dem D.I.R. konfigurierten Bernard. =)


    und ich komme mit meinem Stroke-Moped.
    Bis denne Allemann (und Frau)


    Markus, das wieder aufgetauchte Dugong

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.