wozu DIR- Konfig ?

  • Hi,


    Zitat

    Original von Jako
    und der Rest ist SENF! :rofl: :joke:


    wer ruft?


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Benutze ein knuffiges und einfach zu transportierendes Setup,
    einen abgeregelten Argonreg, eine 14cuft O2 und ein Schnüffelstück zum Reifenaufpumpen als Brandbeschleuniger...hat "Aaaah und Oooooh" - approval mexikanischer GUE - Auguren.


    Der Grill ist problemlos nach wenigen Minuten bereit fürs Auflegen des Grillgutes.
    Bitte beachten, O2 alleine ist nicht brennbar sondern nur Brandbeschleuniger, es besteht also keinerlei Explosionsgefahr, jedoch ensteht mit reinem O2 erheblicher Funkenflug.


    Vorteil:
    Durch die Benutzung des Argonregs gerät Tauchers nicht in Zugzwang, sich auch noch beim Grillen zu DIR, NSKDRS, MIR oder sonstwas bekennen zu müssen...
    natürlich sollte der MD-schlauch irgendetwas in der Gegend um die unverfänglichen und wertneutralen 56cm haben. :-D :D


    gruss,
    hoffi

  • Zitat

    Original von nskdrs
    natürlich sollte der MD-schlauch irgendetwas in der Gegend um die unverfänglichen und wertneutralen 56cm haben. :-D:D


    Obiges gilt bei der Benutzung von 1. Stufen der Firma $-Pro (z.B. Mk20) - bei Apeks darf der Schlauch auch gerne 60 cm lang sein.


    Wie Maren schon schrieb kann es bei magelhafter Durchführung durchaus zum GAU kommen - Loch im Boden des Grills und damit verbunden die Verlagerung des Grillens auf den Boden :-D

  • auf vielfachen Wunsch, unter anderem auch aus dem Ausland, stehen wir unter Zugzwang und werden nun den

    :essen: Grill-Tec-Fundamentals Kurs I+II anbieten:essen:


    Als Referenten haben sich nun doch noch maikel und bubblemaker27 bereit erklärt.:zeter: :zeter:



    Anmeldungen bitte ab sofort per PN an Jako, der für den reibungslosen Ablauf und die Unterkunft verantwortlich zeichnet.8o



    Von hier erhalten die Interessierten dann auch alle weiteren Informationen über das mitzubringende Equipment, die genauen Örtlichkeiten und den Zeitpunkt.:hello:


    Verpflegung ist vor Ort gesichert (das Ding mit der Kuh) :torro:



    Die Mixturen 21/35 sind ebenfalls ausreichend vorhanden, andere Gemische werden erst nach bestandener Grill-Tec-prüfung zubereitet.:kotz:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Zitat

    Original von Mike
    ...kann es bei magelhafter Durchführung durchaus zum GAU kommen...


    In einer Risikoabschätzung würde bei mir der an der Luftpistole anliegende Mitteldruck eine wesentliche Rolle spielen....
    Ich hab nämlich genau das Ding wie oben im Link angegeben, und damit würde ich nicht in die Glut des Grills reinpusten wollen. Die erwartete Reaktion wäre dann wohl eher eine thermische Standortverlagerung..... :teufel:
    Da ist ordentlich Power dahinter!


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Stimmt....hehe
    Glaub aber trotzdem dass das Dingens dann noch genügend Wummens hat. Ich mach das bei uns im Garten im Sommer immer direkt aus ner 4er Pulle 8)
    Natürlich schön dosiert....funzt prima!
    Und Funkten tut es auch gewaltig....stimmt!
    Allerdings nur mit Luft.....mit EAN50 hab ichs mich noch net getraut :O
    Und mit reinem O2 würd ich mir höchstens aus 50 Meter Entfernung ansehen wollen :-D


    In der Metallindustrie gibts doch auch so ne Lanze mit der reiner O2 in die Schmelze gepustet wird......nennt man das Ding nicht "Thomas-Birne" ?(


    :,-(


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Mike


    Obiges gilt bei der Benutzung von 1. Stufen der Firma $-Pro (z.B. Mk20) - bei Apeks darf der Schlauch auch gerne 60 cm lang sein.


    Wie Maren schon schrieb kann es bei magelhafter Durchführung durchaus zum GAU kommen - Loch im Boden des Grills und damit verbunden die Verlagerung des Grillens auf den Boden :-D


    ...und dann solls auch Leute geben die frevlerische 63cm bevorzugen :-D
    ...unglaublich...


    Thomas,
    probiers mal aus, O2 geht problemlos und ist IMHO ungefährlich,
    auch mit normalem Mitteldruck.
    Sicher enstehen an der Glut besonders mit Presskohle hohe Temperaturen, ob ein Billiggrill wohl leidet ?
    Grille meist auf Stein oder Erde.


    hoff

  • Grill-Tec-Fundamentals-Kurs I und II?????


    Ihr seid schon echt bekloppt...................reicht dass ich mit meiner horizontalen Lage und meinem Trimm Arbeit habe................nee, jetzt muss ich mich auch noch um die meines Grill-Rippchens kümmern............... :rofl:


    Ich hätte doch lieber nen Koch/Grill-kurs belegen sollen ......... :joke:



    Gruss



    Fee

  • [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/Affe_zeigt.gif]Kochkurs nach bestandener Defloration mit anschließender Horizontaler Lage ?
    :D
    Petra solangsam wirst Du mehr als Interessant :D :D
    Kochen kannst Du also auch? :D [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/boxed2.gif]
    Duck und weg bevor ich [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/263_2.gif] bekomme :D

  • bubblemaker27:


    ey.........Du Lümmel!
    najaaaaaaa, sagen wir mal so, zur Zeit koche ich besser als ich horizontal tauche............. :loool:
    Und mein Essen ist gerade so genießbar........ :rofl:


    Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal die Waage hält.......... :D



    Frank:


    ich arbeite dran, Mensch!!



    Grüsschen



    Fee